Criminal Minds 5x01 Ohne Namen, ohne Gesicht

#1 von Petra-Andreas , 02.11.2010 00:39

04.04.2010 , 13th Street (20:15 Uhr)
25.09.2010 , SAT.1 (21:15 Uhr)

Darsteller:

Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner)
Mandy Patinkin (Jason Gideon) (Staffel 1-2)
Joe Mantegna (David Rossi) (Staffel 3-)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

Das Team der BAU konnte sich kaum von den Strapazen des letzten Einsatzes erholen, als schon der nächste Fall ansteht. Ein Chirurg erhält einen Zettel, auf dem steht, dass sein Sohn Jeffrey umgebracht wird.Würde man den rästelhaften Absender des Schreibens daran hindern, so würde er jeden Tag eine andere Person töten, bis er Jeffrey erwischt hat. Zwei Leute wurden bereits umgebracht. Rossi (Joe Mantegna) und sein Team starten einen Wettlauf gegen die Zeit, den sie unbedingt gewinnen müssen...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 5x02 Die Quelle des Leids

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz