NCIS 7x22 Kalte Spuren 17.10.2010

#1 von Petra-Andreas , 09.10.2010 17:17

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Timothy McGee)
Cote de Pablo (Ziva David)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Marco Sanchez (Alejandro Rivera)
Jackson Brundage (Tommy Smith)

Gibbs und sein Team bearbeiten den Fall eines Serienkillers, der mehrere Biker ermordet und ihnen die Füße abgetrennt hat. Der Navy Corporal war von einem Drogenkartell mit den Morden beauftragt worden, um so den Händlerring in Washington zur Aufgabe zu zwingen. Am Schluss wurde er selbst, auf dieselbe Art und Weise, getötet. Zur selben Zeit nimmt Abby mit McGee an einem Symposium in Mexiko teil, bei dem es um die kriminaltechnische Untersuchung ungelöster Fälle geht.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 7x23 Ein guter Patriot 24.10.2010
NCIS 7x21 Regel Nummer Zehn 10.10.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz