NCIS 7x21 Regel Nummer Zehn 10.10.2010

#1 von Petra-Andreas , 29.09.2010 20:58

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Ashley Scott (Dana Hutton)

Navy-Lieutenant Jeffrey Hutton wird am Steuer seines Wagens tot aufgefunden. Ein rätselhafter Tod - denn er war vollkommen gesund. Obwohl es keinen Mordverdacht gibt, recherchieren Gibbs und sein Team im Umfeld des Toten. Auffällig ist, dass seine Schwester Dana Hutton, eine bekannte TV-Reporterin, offenbar spurlos verschwunden und ihre Wohnung von Unbekannten durchwühlt worden ist. Tony, der eine besondere Schwäche für die Reporterin hat, kniet sich besessen in den Fall ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 7x22 Kalte Spuren 17.10.2010
NCIS 7x20 Ein rotes Haar 03.10.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz