Dr. House 6x08 Teamwork? 21.09.2010

#1 von Petra-Andreas , 25.08.2010 20:47

21.15 - 22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Olivia Wilde (Dr. Remy "13" Hadley)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)

Ein schwer erkrankter Pornostar wird in das Princeton-Plainsboro eingeliefert. Doch zunächst hat House ein viel dringlicheres Anliegen: Er will sein altes Team zurück. Das ist jedoch nicht so einfach wie er sich das vorstellt, denn Taub hat inzwischen einen neuen Job und hat das Wochenende ganz für sich und seine Frau reserviert. Und viel schlimmer: Er legt keinen besonderen Wert mehr auf die Arbeit mit House. Auch "Dreizehn" hat kein Interesse, zu ihm oder Foreman zurückzukehren. Da Chase immer noch der Fall Dibala zu schaffen macht und er mit seinem schlechten Gewissen nicht fertig wird, beschließen er und Cameron, das Krankenhaus für immer zu verlassen. Doch es kommt anders: Nach einem großen Krach trennen sich die beiden und Chase will zurück zu House. Und plötzlich stellt auch Taub fest, dass sein neuer Job nicht seinen Erwartungen entspricht und auch bei "Dreizehn" scheint sich das Blatt zu wenden. Doch es gibt jemanden, der bei der ganzen Sache nicht mitspielen will ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 6x09 Selig sind die geistig Armen 28.0
Dr. House 6x07 Unbekannte Größen 14.0

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz