Hawaii Five-0 Herbst 2010 mit Alex O'Loughlin

#1 von jagkatze , 01.08.2010 19:49

In Herbst startet auf CBS das Remake der 70er Jahre Kult-Serie Hawaii Five - 0 mit Alex O'Loughlin in einer Hauptrollen.
Wollen wir alle hoffen, dass es nicht wieder so ein Flop wird wie Three Rivers!!!!




Also: freut euch schon mal darauf, Ladies


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: Hawaii Five-0 Herbst 2010 mit Alex O'Loughlin

#2 von Petra-Andreas , 04.08.2010 19:31

Das waren noch Zeiten , habe die serie auch sehr gerne gesehen und auf Sky Nostalgie laufen die alten Folgen zur Zeit


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 04.08.2010 | Top

RE: Hawaii Five-0 Herbst 2010 mit Alex O'Loughlin

#3 von Claire , 20.08.2010 15:25

Soviel Promotion wie CBS für diese Serie macht und weil die Action eben auch mehr Männer ansprechen dürfte, sollte es dieses Mal für Alex besser klappen.
Für uns Frauen ist er ja eh ein sehenswertes Schnuckelchen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 | Top

   

"Mad Men": ZDF Neo ab 6.Oktober 2010
Rizzoli & Isles 2010 USA mit Sasha Alexander

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz