The Closer 5x14 Alles bleibt anders 23.04.2010

#1 von Petra-Andreas , 20.04.2010 19:17

21.15 - 22.10 VOX

Mit:
Kyra Sedgwick (Deputy Chief Brenda Johnson)
J.K. Simmons (Assistant Chief Will Pope)
Corey Reynolds (Sergeant David Gabriel)
Robert Gossett (Commander Taylor)
G.W. Bailey (Detective Lieutenant Provenza)
Anthony John Denison (Detective Andy Flynn)
Jon Tenney (Agent Fritz Howard)
Michael Paul Chan (Lieutenant Mike Tao)
Clyde Kusatsu (Dr. Tanaka)
Raymond Cruz (Detective Julio Sanchez)
Roxanne Hart (Doris Osgood)
Dan Donohue (Sam Osgood)

Ein Labor, das häufig für die Polizei von L.A. chemische Analysen vorgenommen hatte, gerät in Verdacht, bei der Arbeit geschlampt zu haben. Zum Ärger der Behörden müssen nun alle Fälle, bei denen es durch die Ergebnisse des Instituts zu einer Verurteilung kam, neu aufgerollt werden. Bei einem alten Mordfall ist die Staatsanwaltschaft jedoch sicher, das Urteil bestätigen zu können. Die Täterin, Doris Osgood, war nämlich nicht nur aufgrund von Indizien schuldig gesprochen worden, sondern hatte bei dem ermittelnden Detective ein umfangreiches Geständnis abgelegt. So geht man davon aus, dass dieser Polizist, George Andrews, seine damalige Aussage nur noch einmal wiederholen muss, um Doris' Verurteilung rechtskräftig werden zu lassen. Zum Entsetzen der Staatsanwaltschaft ist Andrews jedoch aus dem Dienst ausgeschieden, in eine andere Stadt gezogen - und hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Heute nennt er sich Georgette. Da man fürchtet, Andrews Aussage könnte durch seine Geschlechtsumwandlung weniger glaubwürdig erscheinen, wird Brenda beauftragt, neue Beweise gegen Doris zusammenzutragen. Das allerdings ist leichter gesagt als getan. Brenda versucht gemeinsam mit Doris' Sohn Sam, der sich nun Hoffnungen auf einen Freispruch seiner Mutter macht, Doris' beruflichen Werdegang nachzuverfolgen. Dabei macht sie eine ungeheuerliche Entdeckung ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Closer 5x15 Blaue Flecken 30.04.2010
The Closer 5x13 Hartes Pflaster 16.04.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz