Bones 4x20 Die Schöne in der Pappe 08.04.2010

#1 von Petra-Andreas , 25.03.2010 22:38

22.15 - 23.10 RTL

Mit:
Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan)
David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)

Für den gläubigen Christen Booth ist es ein Wunder: In einer Papier-Recycling-Anlage tauchen auf einem großen gepressten Papppaket die blutigen Umrisse einer jungen Frau auf. Schon wird spekuliert, ob es sich um das gleiche Wunder wie bei dem Turiner Grabtuch handelt, doch Brennan kann die Sache schnell aufklären: Zwischen den vielen Pappkartonlagen befindet sich die völlig zerquetschte Leiche einer Frau. Muriel Mitsakos stand kurz vor ihrer Hochzeit. Wer hatte so viel Hass auf die Frau, dass er sie kurz vor dem schönsten Tag in ihrem Leben umgebracht hat? Die Ermittlungen zeigen, dass Muriel nicht unbedingt beliebt war. Sie neigte zum Jähzorn. Außerdem war sie aktives Mitglied in einer Single-Börse, und das, obwohl ihre Hochzeit bevorstand.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 07.05.2010 | Top

   

Bones 4x21 Requiem für eine Requisite 15.04
Bones 4x19 Wissenschaft, die Leichen schafft 01.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz