Bones 4x19 Wissenschaft, die Leichen schafft 01.04.2010

#1 von Petra-Andreas , 06.03.2010 01:28

22.20 - 23.15 RTL

Mit:
Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan)
David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)

Auf einem Schrottplatz werden zwei Müllbeutel mit menschlichen Überresten gefunden. Diese sind allerdings so klein, dass man vermutet, dass sie aus einem Häcksler stammen. Doch weit gefehlt. Die Leiche scheint schockgefroren und dann im gefrorenen Zustand zerschmettert worden zu sein. Bei der Leiche handelt es sich um die Wissenschaftlerin Diane Sidman, Freundin und Verlobte des brillanten Forschers Landis Collar, Chef und Namensgeber des Collar Institutes. Booth hat einige Probleme bei seinen Ermittlungen, hat er es doch mit hochintelligenten Wissenschaftlern zu tun, die als mögliche Täter infrage kommen. Hodgins hat ganz andere Probleme. Angelas Vater ist in der Stadt. Er hatte damals angedroht, sollte Hodgins sich von Angela trennen oder ihr wehtun, würde er ihn aufsuchen, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 4x20 Die Schöne in der Pappe 08.04.20
Bones 4x18 Der Doktor und das böse Vieh 25

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz