TV Serienstarts Deutschland März 2010

#1 von Petra-Andreas , 01.03.2010 22:13

Cold Case - 05.03.2010 auf Kabel Eins (21:10 Uhr) 7.Staffel

In Cold Case spielt Kathryn Morris die Polizeibeamte Lilly Rush, die in der Mordkommission arbeitet. Sie hat sich auf Fälle spezialisiert die bereits Jahre alt sind und nie aufgeklärt werden konnten.

Gossip Girl - 07.03.2010 auf ProSieben (11:00 Uhr) 2.Staffel

Die Serie handelt von einer Teenager-Gruppe an einer New Yorker Elite-Schule. Im Mittelpunkt steht dabei Serena van der Woodsen (Blake Lively), die nach ihrem mysteriösen Verschwinden nun nach New York zurückkehrt. Nicht mal ihre beste Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester) wusste wo sie die vergangenen Monate war. Doch deren Freund Nate Archibald (Chace Crawford), der vor Serenas Verschwinden ein kurzes Intermezzo mit ihr hatte, dürfte da schon mehr wissen. Zurück in New York trifft Serena auf den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley), der Serena bisher nur aus der Ferne betrachtet hat. Durch einen Zufall kommen sich die beiden schnell näher. Dans Schwester Jenny (Taylor Momsen) geht es ähnlich wie Dan, denn auch sie durfte Serena und die Kreise in der sich sich bewegt, bis jetzt nur aus der Ferne betrachten. Das ändert sich jedoch, als keine geringere als Blair sie zu einer Party einlädt. Doch spätestens da muss sie begreifen, dass auch die neue gefundene Glitzerwelt ihre Schattenseiten hat, als nämlich der manipulierende Chuck Bass (Ed Westwick) zudringlich wird. Doch einer Person bleibt nichts verborgen – dem Gossip Girl (Kristen Bell).

Greek - 07.03.2010 auf ProSieben (12:00 Uhr)

„Greek“ ist Herzschmerz. „Greek“ ist verzwickte Intrige. „Greek“ ist das volle Leben an einer amerikanischen Universität und nicht zuletzt ist „Greek“ in den USA bereits ein riesiger TV-Erfolg.
„Greek“ handelt von einem Geschwisterpaar, das sich an der Universität der Realität studentischer Verbindungen stellen muss. Casey Cartwright (Spencer Grammer) studiert bereits seit längerer Zeit an der Cyprus-Rhodes University und hat sich in ihrer exklusiven Schwesternschaft Zeta Beta Zeta einen Namen gemacht. Ihr chaotischer Bruder Rusty (Jacob Zachar), der neu an der Uni ist, muss sich dagegen erst noch bewähren, um einen Platz in einer der begehrten Bruderschaften zu erlangen. Für die beiden beginnt eine ziemlich turbulente Zeit.
Das Drehbuch der 2007 in den USA produzierten Serie stammt von Sean Smith, der bereits das Skript für die US-Serie „Summerland“ schrieb. In weiteren Hauptrollen spielen Jake, McDorman, Dilshad Vadsaria und Scott Foster.
Quelle: Fox Channel

24 - Twenty Four - 08.03.2010 auf Sky Cinema Hits (20:15 Uhr) 8.Staffel

Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat sich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, um endlich das Leben mit seiner Tochter Kim (Elisha Cuthbert) und seiner Enkelin zu genießen. Da bittet ihn ein alter Informant um Hilfe: Terroristen planen einen Anschlag auf den Staatschef von Kamistan (Anil Kopaar) bei den Nahost-Friedensverhandlungen mit US-Präsidentin Allison Taylor (Cherry Jones). - Die neuen Folgen der revolutionären Echtzeitserie.

Fringe - Grenzfälle des FBI- 08.03.2010 auf ProSieben (20:15 Uhr) 2.Staffel

Nach der Landung einer Maschine aus Hamburg auf dem internationalen Flughafen in Boston sind die gesamte Besatzung und alle Passagiere tot. FBI-Agentin Olivia Dunham (Anna Torv) wird zum Flughafen gerufen und mit der Untersuchung der Todesfälle beauftragt. Als sie die Maschine betritt, entdeckt sie, dass alle Menschen an Bord auf grausame Art und Weise entstellt sind. Olivias Partner und heimlicher Geliebter John Scott (Mark Valley) wird bei der Aufklärung des Falles selbst zum Opfer dieser Entstellung. Sie sucht verzweifelt nach Hilfe und stößt dabei auf den Wissenschaftler Dr. Bishop (John Noble), der seit fast 20 Jahren in einer geschlossenen Psychiatrie sitzt. Olivia muss feststellen, dass sie nur durch Bishops Sohn Peter (Joshua Jackson) an den verwirrten Doktor herankommt. Schon bald findet das Ermittler-Team um Olivia und Dr. Bishop heraus, dass dieser fatale Flug und Johns Entstellung nur der Anfang einer noch größeren Tragödie ist.

CSI: Miami- 09.03.2010 auf RTL (20:15 Uhr) Staffel 7 ( 07x16 ) Fortsetzung

Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne (Emely Procter) und der Bücherwurm Tim Speedle (Rory Cochrane), der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche. Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods (Khandi Alexander) und der Tauchexperte Eric Delko (Adam Rodriguez), der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Dr. House - 09.03.2010 auf RTL (21:15 Uhr) Staffel 5 ( 05x21 ) Fortsetzung

„House, M.D.“ handelt von einem Ärzteteam, das an einem Krankenhaus eine spezielle Diagnose-Einheit bildet und dabei Woche für Woche medizinische Rätsel lösen muss.

Monk - 09.03.2010 auf RTL (22:15 Uhr) Staffel 7 ( 07x13 ) Fortsetzung

Der ehemalige Polizist Adrian Monk leidet unter starken Phobien seit seine Frau 1997 ermordet wurde.
Zwar hat er ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten Fälle zu lösen sind einzigartig doch nun ist er beurlaubt worden von der Polizei in San Francisco. Animiert durch Freunde und unter der Mithilfe der Krankenschwester Sharona Fleming versucht sich Monk nun als freischaffender Detektiv. Monk ist der wohl schrulligste Detektiv der TV-Krimigeschichte.

Law & Order - 09.03.2010 auf RTL (23:10 Uhr) Staffel 19 ( 19x09 ) Fortsetzung

Law & Order, auch bekannt unter dem Titel Die Aufrechten – Aus den Akten der Straße, ist eine 1990 gestartete US-amerikanische Fernsehserie, die in New York City spielt und dabei auf realistische Weise versucht, die Aufklärung von Gewaltverbrechen durch die Mordkommission der Polizei und die Anklage der Täter durch die Staatsanwaltschaft zu zeigen.

Lie to Me -10.03.2010 auf VOX (21:15 Uhr) 1.Staffel

Was Sie schon immer über Lügen wissen wollten, aber nie zu fragen wagten: Dr. Cal Lightman gibt die Antworten. Als Experte auf dem Gebiet der Wahrnehmungsforschung liest er in menschlichen Gesichtern wie in einem offenen Buch.
Lügt ihn jemand an, so erkennt er es an dem Gesichtsausdruck, er sieht es an der Körperhaltung und hört es am Klang der Stimme. Ob eine Veränderung der Mundwinkel, ein Zucken in der Schulter oder eine unbewusste Bewegung der Hand – die Experten auf dem Gebiet der Wahrnehmungsforschung entlarven jede Lüge.
Ihr Talent nutzen Lightman und seine Mitarbeiter der "Lightman Group", um der Regierung und der Polizei bei besonders schwierigen Fällen der Strafverfolgung zu helfen. In spannenden und außergewöhnlichen Verhören entlocken sie dem Verdächtigen die Wahrheit. Ärger, Trauer, Angst, Freude, Hass, Erregung, Wut, Verachtung, Eifersucht – nichts entgeht dem exzentrischen Forscher.
Es gibt klare Regeln. Eine der wichtigsten lautet: Hält ein Ausdruck weniger als eine Sekunde an, ist er echt. Dauert er länger, ist er gespielt. Dennoch – nicht jeder ihrer Kollegen ist von ihrer Arbeitsweise überzeugt, nicht jeder kann mit der Art des eigenwilligen Lightman umgehen. Doch die Erfolge der "Lightman Group" sprechen für sich und geben ganz nebenbei erstaunliche und handfeste Einblicke in die Welt des Lügens. Ehrlich.

CSI: Den Tätern auf der Spur - 11.03.2010 auf RTL (21:15 Uhr) Staffel 9 ( 09x15 ) Fortsetzung

CSI: Den Tätern auf der Spur ist eine US-amerikanische Fernsehserie, in der es um die Arbeit einer speziellen Abteilung innerhalb der Polizei geht , die an Tatorten von Verbrechen Beweise und Spuren sichert. Die Serie, deren Handlung in Las Vegas (Nevada) spielt, startete in den USA im September 2000 und läuft seitdem auf dem Sender CBS. Dort erreicht sie höchste Einschaltquoten. Auch in Europa ist die Serie sehr beliebt.

Bones - Die Knochenjägerin - 11.03.2010 auf RTL (22:15 Uhr) Staffel 4 ( 04x16 ) Fortsetzung

Wann immer irgendwo Knochenfunde der Polizei Rätsel aufgeben, wird sie hinzugezogen: Dr. Temperance Brennan (Spitzname: “Bones”) ist forensische Anthropologin und kann wie niemand sonst in Skeletten und Knochenresten lesen. Sie entdeckt noch so winzige Hinweise auf die Identität des Opfers und die Todesursache. Sollte ein Verbrechen vorliegen, findet sie wertvolle Spuren, die der Polizei bei der Suche nach dem Täter helfen. Unterstützt wird sie dabei von einem Team junger Wissenschaftler, die mit ihr am Jeffersonian Institut in Washington arbeiten. Doch die Arbeit im Institut ist ihr nicht genug. Daher überredet sie den FBI-Agenten Seeley Booth, sie aktiv in die Ermittlungen außerhalb des Labors mit einzubeziehen. Booth lässt sich zunächst nur widerwillig darauf ein, denn Wissenschaftler sind ihm suspekt.

Hack - Die Straßen von Philadelphia - 13.03.2010 auf Kabel Eins (23:10 Uhr) 1.Staffel

Nach einem Bestechungsvorwurf hat Mike Olshansky nicht nur seinen Job als Polizist verloren, sondern auch seine Frau, die ihn samt Sohn Mikey verlassen hat. Um über die Runden zu kommen, schlägt er sich als Taxifahrer durch, doch seine wahre Berufung als Cop lässt sich nicht so einfach abstreifen. Immer wieder hilft er seinen Fahrgästen bei großen und kleinen Problemen - Unterstützung erhält er dabei von seinem ehemaligen Partner Marcellus Washington ...

Lost - 17.03.2010 auf Fox Channel (20:15 Uhr) 6.Staffel

Dunkelheit. Schmerz. Dann sengende Sonne. Ein Bambus-Wald. Rauch und Schreie.Langsam kommt Jack (Matthew Fox) wieder zu Bewusstsein – und damit die grausame Erkenntnis: Das Flugzeug, in dem er saß, ist im Dschungel abgestürzt. Gleichzeitig wird dem Arzt klar: Die anderen brauchen seine Hilfe ... Eine Frau atmet nicht mehr. Eine Schwangere stöhnt. Viele sind schwer verletzt. In Panik suchen die Überlebenden des Absturzes zusammen, was von ihrem Hab und Gut noch übrig ist.

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - 25.03.2010 auf Kabel Eins (20:15 Uhr) 6. Staffel

Don Eppes ist Special Agent beim FBI und das mit Herz und Seele. Gemeinsam mit seinem Bruder Charlie Professor für Mathematik, löst er in Los Angeles die kniffligsten Fälle, vom Serienmord bis zum Bankraub, denn Charlie hat eine besondere Gabe: Er kann mathematische Formeln auf die Realität übertragen und so die schwersten Verbrechen analysieren. Doch er muss einsehen, dass die Wissenschaft allein nicht ausreicht, denn der "menschliche Faktor" lässt sich nicht 100-prozentig kalkulieren.

The Unit - Eine Frage der Ehre -25.03.2010 auf Kabel Eins (21:15 Uhr) 3. Staffel

Unter strengster Geheimhaltung bildet eine Reihe von Soldaten außerhalb der militärischen Befehlsgewalt eine Spezialeinheit unter dem Decknamen „The Unit“. Die Ehefrauen der Männer sind ebenfalls eingeweiht, haben für Außenstehende aber eine ausgefeilte Verschleierungsgeschichte parat liegen, denn jede weitere eingeweihte Person könnte den Soldaten gefährlich werden. Colonel Tom Ryan bildet aus dem Rekruten Bob Brown und dem erfahrenen Officer Jonas Blaine ein Team, und sendet die beiden sogleich auf ihre erste Mission. Bob’s schwangere Frau Kim wird von Jonas starken und warmherzigen Frau Molly in ihre Rolle als Unit-Ehefrau eingewiesen. Tiffany, Angetraute von Mac, einem weiteren Mitglied der Truppe, betrügt diesen unterdessen mit Colonel Ryan. Von den Produzenten David Mamet und Shawn Ryan und 20th Century Fox Television, verfolgt The Unit” ein Team unbekannter Helden, die ohne jemals dafür Anerkennung zu bekommen zum Schutz anderer immer wieder ihr Leben riskieren.

The Good Wife - 31.03.2010 auf ProSieben (22:10 Uhr) 1.Staffel

Alicia Florrick (Julianna Margulies) ist die Frau des Staatsanwalts Peter Florrick (Chris Noth). Als Peter aufgrund eines Sex- und Korruptions-Skandals angeklagt und inhaftiert wird, ändert sich für Alicia alles. Nach öffentlicher Demütigung und Treuebruch fasst sie einen entscheidenden Entschluss: Um für ihre zwei Kinder zu sorgen und ihren Ruf wieder herzustellen, kehrt sie nach dreizehn Jahren in ihren alten Beruf als Prozessanwältin zurück ... Start der 1. Staffel mit 23 neuen Folgen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

TV Serienstarts Deutschland August/September 201
TV Serienstarts Februar/März 2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz