TV Serienstarts Februar/März 2010

#1 von Petra-Andreas , 07.02.2010 22:55

True Blood - 13th Street 13.02.2010, 20:15 2. Staffel

In "True Blood" geht es um Sookie Stackhouse, eine telepathisch begabte Kellnerin, die sich in der Umgebung von Vampiren wohlfühlt, weil diese keine Gehirnwellen ausstrahlen wie bei normal Sterblichen, denen sie ständig ausgesetzt ist. Seit es synthetisches Blut mit dem Namen "Tru Blood" aus Japan gibt, ist die Existenz von Vampiren auf Erde kein Geheimnis mehr und es besteht so etwas wie Ko-Existenz.

In Treatment - Fox Channel Erstausstrahlung / 3 sat 15.02.2010, 21:00 1.Staffel

Im Mittelpunkt von "In Treatment" steht der Psychoanalytiker Paul Weston, gespielt von Gabriel Byrne . Die Serie, die übrigens auf realen Fällen basiert, begleitet den Mittfünfziger und seine Patienten durch eine Therapiewoche

Stargate Universe - SciFi 17.02.2010, 18:35 / RTL2 24.02.2010, 20:15 1.Staffel

Stargate Universe ist der mittlerweile dritte Ableger der Stargate Serien. Die Serie ist der direkte Nachfolger von Stargate Atlantis und ist für eine jüngere Zielgruppe gemacht als die beiden bisherigen Serien. Man darf sich also auf mehr Weltraumschlachten freuen und auf eine noch tiefere Ergründung des Universums.

Boston Legal - VOX 22.02.2010, 23:10 5.Staffel

In Boston Legal geht es um die auf Zivilrechtsklagen spezialisierte Kanzlei Crane, Poole and Schmidt.

Battlestar Galactica - RTL2 24.02.2010, 20:15 4.Staffel

Ohne Vorwarnung führen die Zylonen, roboterartige Wesen, die auch menschliche Gestalt annehmen können, einen vernichtenden Krieg gegen ihre menschlichen Schöpfer.

Navy CIS (NCIS) - Sat.1 Sat.1 28.02.2010, 20:15 7.Staffel

"Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "dehnen", um die gestellte Aufgabe zu lösen. "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".
"Navy CIS" ist weit mehr als nur eine actionreiche Crime-Serie. Mit einer gehörigen Portion Humor wird in jeder Folge auch die komplexe Dynamik innerhalb des ungewöhnlichen Spezialistenteams vorgeführt, für das Extremsituationen zum täglichen Geschäft gehören.

The Mentalist - Sat.1 28.02.2010, 21:15 2.Staffel

Hauptfigur in "The Mentalist" ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane (Simon Baker).

Dessen Job innerhalb des CBI (California Bureau of Investigation) ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen und zu beschleunigen.

Dexter - RTL2 28.02.2010, 22:05 2.Staffel

Dexter Morgan führt ein Doppelleben als Polizist bei Tag und Serienmörder bei Nacht. Als Spezialist für Blutspritzer nimmt er Tatorte unter die Lupe, während er in seiner Freizeit Schwerverbrecher liquidiert, die den Gesetzeshütern durch die Lappen gegangen sind.

FlashForward - PRO 7 ProSieben 01.03.2010, 20:15 1.Staffel

Jeder würde gerne mal einen Blick in seine Zukunft werfen. Bei "FlashForward" wird das zu Realität.
Spannendes Thema im Stil von "Lost" und "24", sehr actionreich und geheimnisvoll inszeniert.

Supernatural - PRO 7 ProSieben 01.03.2010, 22:10 3.Staffel

Die Brüder Sam und Dean Winchester erlebten als Kinder, wie ihre Mutter Mary auf seltsame Weise getötet wurde. Ihr Vater John fand seine Frau an die Decke genagelt.

Kurz darauf ging sie in Flammen auf. Nachdem ein Parapsychologe John erzählt, dass etwas Übernatürliches am Tod seiner Frau Schuld ist, ändert sich das Leben der Familie dramatisch: Vater John, besessen davon, dass seine Frau von Dämonen ermordet wurde, erzieht seine Kinder fortan als Kämpfer gegen das Böse.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

TV Serienstarts Deutschland März 2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz