NCIS 6x20 Der Schatz des Piraten 11.10.2009

#1 von Petra-Andreas , 21.09.2009 20:57


Sonntag, 11. Oktober 2009
20.15-21.10 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Rocky Carroll (Director Leon Vance)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
David Dayan Fisher (Trent Kort)
Christian Clemenson (Perry Sterling)

Der CIA-Agent Kort bittet Gibbs um Hilfe bei einem Fall. Er will den Gangsterboss Siravo und dessen Imperium hochgehen lassen. Schon bald stößt das NCIS auf Perry, den Buchhalter Siravos. Dieser hatte eine Geldwäscherei betrieben und muss nun selbst um sein Leben bangen. Doch ganz so unschuldig wie er vorgibt, ist Perry nicht. Und nun liegt es an der Zusammenarbeit zwischen Kort und Gibbs, um das Geld sicherzustellen und die Gangster endlich hinter Schloss und Riegel zu bringen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 6x21 Schach matt 18.10.2009
NCIS 6x19 Der Fluch der Waffe 04.10.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz