NCIS 6x19 Der Fluch der Waffe 04.10.2009

#1 von Petra-Andreas , 21.09.2009 20:55


Sonntag, 4. Oktober 2009
20.15-21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Rocky Carroll (Director Leon Vance)
Cote de Pablo (Ziva David)
Markus Flanagan (Mike Taffet)
Braeden Lemasters (Noah Taffet)
Rico Rodriguez (Travis Buckley)

Noah, der Sohn eines Navy-Kommandanten, findet auf dem heimischen Stützpunkt eine Waffe. Als seine Mutter sie entdeckt, meldet sie sich beim NCIS. Noah gibt zu, die Waffe nicht auf dem Spielplatz, sondern im Wald neben einer Leiche gefunden zu haben. Abby ist der festen Überzeugung, dass auf dem Revolver ein Fluch liege, denn schon bald wird Joey Ellis tot aufgefunden. Auch er hatte Kontakt mit der Waffe.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 6x20 Der Schatz des Piraten 11.10.2009
NCIS 6x18 Alleingang 27.09.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz