30 Rock 1x12 Der Geburtstag des Prinzen

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:27


30 Rock 1x12 Der Geburtstag des Prinzen

Jack bittet Liz, ihn auf die Geburtstagsparty des Prinzen zu Habsburg zu begleiten, und sie willigt ein. Jack ist höchst begeistert davon, dass Liz nicht jede Chance wahrnimmt, ihn blosszustellen, und dass sie sich nicht als seine «Notbegleitung» und nicht ernsthafte Lebenspartnerin outet.

Die promiversessene Jenna taucht auch auf der Habsburg-Geburtstagsparty auf, in der Hoffnung, etwas mit einem Prinzen anzufangen. Was vorher allerdings keiner wusste: Die ganzen inzestuösen Verstrickungen der Habsburger haben einen nicht ganz gesunden Prinzen hervorgerufen. Jenna jedoch richtet die Augen nur auf das Geld und kommt auch damit klar. Jacks Exfrau taucht ebenfalls auf der Party auf, und Jack ist schwer gekränkt, dass sie einen überglücklichen Eindruck macht. Wie sich herausstellt, ist seine Exfrau nicht minder eifersüchtig auf Liz.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x13 Valentinsnacht
30 Rock 1x11 Verwandte Seelen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz