30 Rock 1x11 Verwandte Seelen

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:24


30 Rock 1x11 Verwandte Seelen

Jack und Kenneth tauschen für einen Tag ihre Posten. Indessen heuert Tracy Frank und Toofer an. Diese sollen seine Autobiografie innerhalb eines Tages schreiben.

Liz und Jenna treffen im Lift immer wieder zwei Männer. Der eine ist gutaussehend und wird «das Haar» genannt, der andere ist weniger hübsch und heisst «der Kopf». Als Liz von dem Gutaussehenden gefragt wird, ob sie mit ihm nicht einmal ausgehen möchte, versteht sie die Welt nicht mehr. Doch alles läuft perfekt. Als der erste Kuss für Liz in bedrohliche Nähe kommt, stellt Liz fest, dass ein Bild ihrer Grosstante auf seinem Tisch steht. Es stellt sich schliesslich heraus, dass die beiden miteinander verwandt sind.

Kenneth, Entwickler einer Gameshow, sieht hingegen rosigen Zeiten entgegen. Als sich jedoch beim Drehen der ersten Folge herausstellt, dass seine Idee nicht gerade intelligent war, geht er statt mit vielen Millionen Dollar nur mit einem Radiowecker nach Hause.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x12 Der Geburtstag des Prinzen
30 Rock 1x10 Zickenkrieg

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz