30 Rock 1x08 Die Trennung

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:17


30 Rock 1x08 Die Trennung

Liz schafft es endlich, sich von Dennis zu trennen. Sämtliche Versöhnungsversuche von Dennis scheitern. Auch Jack hat eine neue Freundin. Er ist seit Kurzem mit Condoleezza Rice zusammen. Allerdings verspricht auch deren Beziehung nicht lange zu halten, da sie viel reist und Jack die Naivität und Verfügbarkeit einer 20-Jährigen doch mehr Vorteile bringt. Somit trennt sich Jack von Condoleezza Rice.

Liz geht Dennis zunächst doch einen kleinen Schritt entgegen. Als sie allerdings mitbekommt, dass er sich bei einer Date-Sendung angemeldet hat, gerät sie ausser sich und wirft ihn hinaus.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x09 Muttergefühle
30 Rock 1x07 Travy vs Conan

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz