30 Rock 1x07 Travy vs Conan

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:15


30 Rock 1x07 Travy vs Conan

Tracy soll als Gast zur «Late Night Show» von Conan O'Brien. Das gesamte Produktionsteam, bis auf Jack, steht dem skeptisch gegenüber, da Tracy sich einmal in der gleichen Sendung einen Ausraster geleistet hat. Tracy wirkt auch zugegebenermassen am Tage der Sendung nicht sehr aufgeräumt, und ein Telefonat mit seinem Arzt deckt auf, dass die experimentellen Therapiemethoden von Mister Spaceman wohl schuld daran sind.

Um Tracys Auftritt in der «Late Night Show» von Conan O'Brien nicht zu gefährden, bemüht sich Kenneth in einer überstürzten Aktion ein Gegenmittel für Tracy zu organisieren, welches ihm auch noch unmittelbar vor dem Auftritt gegeben wird. Die Folge ist, dass Tracy die Bühne betritt, ein kleines, nicht unerotisches Tänzchen aufführt und im Interviewsessel einschläft. Conan O'Brien rettet die ganze Situation, indem er nur sagt, dass er diesmal wenigstens nicht umgebracht wurde. Damit rettet er Liz' Ansehen als Produzentin.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x08 Die Trennung
30 Rock 1x06 Rendez-vous mit dem Rattenköni

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz