The Closer 4x03 Erhängt 02.10.2009

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 21:20

Episode: 4x03 Deutscher Titel: Erhängt Original Titel: Cherry Bomb Erstausstrahlung: 26.01.2009 auf ORF1 (21:55 Uhr)
28.07.2008 (englisch)

Freitag, 2. Oktober 2009
21.05-22.00 VOX

Mit:
Kyra Sedgwick (Deputy Chief Brenda Johnson)
J.K. Simmons (Assistant Chief Will Pope)
Corey Reynolds (Sergeant David Gabriel)
Jon Tenney (Agent Fritz Howard)
Robert Gossett (Commander Taylor)
Anthony John Denison (Detective Andy Flynn)
G.W. Bailey (Detective Lieutenant Provenza)
Raymond Cruz (Detective Julio Sanchez)
Michael Paul Chan (Lieutenant Mike Tao)
Gina Ravera (Detective Daniels)
Andrea Bowen (Michelle Clark)
Michael William Freeman (Darren Yates)
Daniel Baldwin (Mark Yates)
Kellan Rhude (Allie Mitchell)

Die 16-jährige Michelle Clark wird erhängt in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Da es sich ganz offensichtlich um Suizid handelt, wundert Brenda sich, dass ihr Team mit dem Fall betraut wird. Doch Commander Taylor klärt sie darüber auf, dass hinter dem Selbstmord des Teenagers mehr steckt: Taylor selbst kannte das Mädchen. Eine Woche zuvor hatte er Michelle im Zusammenhang mit einem Vergewaltigungsfall verhört. Sie gab zu Protokoll, dass ein gewisser Darren Yates sich an ihr vergangen habe. Das Pikante daran: Darren ist der Sohn von Commander Mark Yates, einem hohen Polizeibeamten aus dem Sheriff-Department. Aus diesem Grund hatte Taylor gezögert, ein offizielles Verfahren gegen Darren einzuleiten - obwohl der Schüler durch eine DNA-Probe eindeutig als Täter überführt werden konnte. Brenda ist angesichts dieses verantwortungslosen Verhaltens von Taylor stinkwütend. Doch Taylor ist sich schmerzhaft bewusst, dass Michelles Tod zum Teil auch seine Schuld ist. Besonders schlimm ist nun, dass Darren wegen der Vergewaltigung nicht mehr belangt werden kann, da die Zeugin tot ist. Hinter dem Rücken von Will Pope treffen Brenda und Taylor darum eine heikle Abmachung: Sie behaupten, Michelle habe nicht Selbstmord begangen, sondern sei ermordet worden. Brenda und Taylor ahnen allerdings noch nicht, dass sie damit sogar recht haben könnten ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 04.09.2009 | Top

   

The Closer 4x04 Die Rache des Kartells
The Closer 4x02 Fahrerflucht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz