Fringe 1x03 Roy 30.03.2009 PRO 7

#1 von Petra-Andreas , 27.03.2009 00:38

Fringe 1x03 Roy

Im Beichtstuhl sucht Roy McComb in seiner Verzweiflung Rat bei seinem Pfarrer. Er will wissen, ob Gott und der Teufel den Menschen Nachrichten zukommen lassen. Roy wird nämlich von Eingebungen grässlichster Natur geplagt. Als er den Beichtstuhl räumt, hinterlässt er eine Zeichnung von schreienden Menschen in einem Bus.

Ein Mann betritt einen Linienbus, öffnet seine Tasche und entnimmt ihr eine Gasmaske und einen Behälter. Als der Bus in einen Tunnel fährt, zieht der Passagier die Schutzmaske über und öffnet den Behälter, ein Gas entweicht. Wenig später verlässt der Mann das Fahrzeug.

Olivia nimmt mit Charlie an Johns Begräbnis teil, wo ihr dessen Mutter feindselige Blicke zuwirft. Beider Vorgesetzte Broyles taucht mit einem neuen Auftrag auf. Olivia trifft Walter und Peter im Tunnel, wo das Team den Bus unter die Lupe nimmt. Das Innere des Busses wurde mit einer durchsichtigen Substanz angefüllt, die Insassen scheinen erstickt zu sein.

Bei der Arbeit wird Roy erneut von einer Vorahnung heimgesucht. Er zeichnet das Bild einer Frau, die aus den Händen blutet.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 | Top

   

Frings 1x04 Die Ankunft
Frings 1x02 Das Experiment

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz