Life 1x09 Die geraubte Stimme

#1 von Petra-Andreas , 27.03.2009 00:05


Life 1x09 Die geraubte Stimme

Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Auf der Suche nach Verdächtigen stossen die Detectives Reese und Crews auf den Knaben Nate, der etwas vor ihnen zu verbergen scheint. Als sie ihn zu Hause aufsuchen, finden sie praktisch ein Gefängnis vor und ein paar Tage später sind Nate und sein Vater verschwunden. Haben sie etwas mit dem Mord zu tun? Und was hat der sonderbare Lastwagenfahrer Gale für ein Geheimnis? Crews und Reese kommen dem Mörder auf die Spur und lösen nebenbei gleich noch einen zweiten Fall.

Unter einer Brücke findet die Polizei die Leiche einer jungen Gitarristin. Ihr wurde die Kehle durchgeschnitten. Detectives Reese und Crews fällt als Erstes auf, dass sehr wenig Blutspuren am Tatort zu sehen sind. Wurde sie nach ihrem Tod hierhergebracht? Bald treffen die beiden Ermittler auf zwei junge Frauen, die auf der Strasse leben. Sie haben die Tote, Josie, gekannt, und erzählen, dass sie «etwas mit einem Lastwagenfahrer hatte». An einer Tankstelle in der Nähe stossen Crews und Reese auf Nate, einen schüchternen Junge, der allerdings verneint, je etwas von Josie gehört zu haben. Sein Vater tritt hinzu und gibt den Polizisten zu verstehen, dass Nate ihnen nichts zu sagen hat.

Als sie den Knaben später zu Hause aufsuchen, müssen Crews und Reese feststellen, dass er praktisch in einer Zelle haust. Nach kurzer Zeit tritt erneut sein Vater dazwischen, diesmal ziemlich aggressiv, allerdings nicht, bevor Nate den Polizisten den Namen des Lastwagenfahrers genannt hat. Diesen suchen die beiden auf und treffen erneut auf Unerwartetes: Der Mann namens Dean Gale haust mit Hunderten von Katzenbabys. Als sie auf dem Beifahrersitz von Gales Lastwagen ein Plektron finden, ein Plättchen zum Anreissen der Gitarrensaiten, erhärtet sich der Verdacht gegen ihn. Doch weshalb stehlen sich Nate und sein Vater auf einmal davon?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Life 1x10 Vergraben
Life 1x08 Der halbierte Mann

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz