Shark 2x14 Pakt mit dem Teufel 23.02.2009

#1 von Petra-Andreas , 21.02.2009 01:23


Montag, 23. Februar 2009
22.00-22.50 VOX

Mit:
James Woods (Sebastian Stark)
Danielle Panabaker (Julie Stark)
Sophina Brown (Raina Troy)
Sarah Carter (Madeleine Poe)
Jeri Ryan (Jessica Devlin)
Henry Simmons (Detective Isaac Wright)
Alexis Cruz (Martin Allende)
Kevin Alejandro (Danny Reyes)
Kevin Pollak (Leo Cutler)
Paula Marshall (Jordan Westlake)
Nestor Serrano (Duke Ballatine)
James Immekus (Monte Ballatine)
Rochelle Aytes (Karla Ballatine)
Alyssa Diaz (Rosa Diaz)

Nachdem er seine Zulassung als Anwalt und damit auch seinen Job als Staatsanwalt verloren hat, verbringt Stark seine Zeit in Las Vegas, wo er sich bei Black Jack und jeder Menge Cocktails prächtig amüsiert. Der Zwangsurlaub von der Welt des Verbrechens wird jäh unterbrochen als der mächtige Casinochef Duke Ballatine Stark in sein Haus bringen lässt. Ballatine hatte einen seiner Geschäftspartner nach einem Streit in einem Anfall von Jähzorn über das Treppengeländer gestoßen und den Mann getötet. Nun bietet er Stark fünf Millionen Dollar, wenn er ihn vor Gericht freikämpft. Stark zögert - doch dann willigt er ein und schlüpft in seine altbewährte Rolle als Shark, der die High-Society-Kriminellen gegen gutes Geld vor ihrer gerechten Strafe bewahrt. Stark versucht, sein Team zur Unterstützung nach Las Vegas zu holen. Da Leo Cutler die gesamte Einheit im Prinzip gefeuert hat, willigen Madeleine und Isaac ein. Danny und Raina weigern sich aber, einem Mann wie Ballatine zu helfen. Stark merkt schnell, dass er sich durch die Arbeit als Staatsanwalt verändert hat und dass das alte schmutzige Geschäft ihm nicht mehr recht von der Hand gehen mag. Als Ballatine die junge Hausangestellte Rosa ermorden läßt, weil sie den wahren Tatverlauf beobachtet hatte, erkennt Stark, dass er sich auf die falsche Seite geschlagen hat. Er dreht den Spieß um und beschließt, Ballatine für seine Taten hinter Gitter zu bringen. Der Preis für ein reines Gewissen ist aber hoch, denn Ballatine droht Stark, ihn als nächsten umbringen zu lassen, sollte er sich gegen ihn stellen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Shark 2x15 One Hit Wonder 02.03.2009
Shark 2x13 Fass ohne Boden

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz