Shark- 2x10 Der Stalker 26.01.2009

#1 von Petra-Andreas , 01.01.2009 17:35


Montag, 26. Januar 2009
22.05-23.00 VOX

Mit:
James Woods (Sebastian Stark)
Sophina Brown (Raina Troy)
Sarah Carter (Madeleine Poe)
Jeri Ryan (Jessica Devlin)
Danielle Panabaker (Julie Stark)
Henry Simmons (Detective Isaac Wright)
Kevin Alejandro (Danny Reyes)
Kevin Pollak (Leo Cutler)
Trevor Boyd (Shaun Sipos)
Holly Valance (Christina Shaw)
Sam Witwer (Richard Lee Franco)
Mark Totty (Zach Holbrook)
Shawn Christian (Kerry Conklin)
Robin Thomas (Evan Kendall)
Alex Carter (Alan Boyd)

Für den Tennisstar Christina Shaw lebt ein Alptraum wieder auf: Vor fünf Jahren hatte der geistig verwirrte Stalker Richard Lee Franco sie mit einem Messer angegriffen und gefährlich verletzt. Seinerzeit führte Jess Devlin die Anklage gegen Franco, der für schuldig befunden wurde und seither in Haft sitzt. Nun kommt heraus, dass der Belastungszeuge gegen Franco damals einen Meineid geschworen hatte. Der Prozess muss neu aufgerollt und Franco zunächst freigelassen werden. Ein Schock für Christina Shaw - und unangenehm für Jess, die den Meineid seinerzeit billigend in Kauf genommen hatte, weil sie von der Gefährlichkeit Francos überzeugt war. Jess verspricht der verängstigten Christina, sie zu beschützen. Sie macht sich fieberhaft auf die Suche nach neuen Beweisen gegen den Stalker, damit dieser so schnell wie möglich wieder hinter Schloss und Riegel landet. Stark ist es nicht geheuer, wie sehr Jess sich mit dem Fall identifiziert. Es bleibt nicht bei seinem unguten Gefühl: Einige Tage nach Francos Freilassung wird Christina tot aufgefunden: erstochen in ihrem eigenen Haus. Jess ist am Boden zerstört. Getrieben von heftigen Schuldgefühlen versucht sie, Franco wegen Mordes festzunageln und bittet Stark um Unterstützung. Dem sagt jedoch sein Instinkt, dass der verwirrte junge Mann nicht das Zeug zu einem derart kaltblütigen Mord hat. Franco beteuert immer wieder, wie sehr er Christina geliebt habe - mit ihrem Tod bricht für ihn der Mittelpunkt seiner Welt zusammen. Könnte nicht auch Christinas Ehemann der Täter gewesen sein, der nun Christinas Firma erbt - und im übrigen eine Affaire mit einem Tennissternchen hat?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Shark 2x11 Ausgerockt
Shark- 2x09 Stadt in Flammen 19.01.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz