Shark- 2x02 Alte Schuld 01.12.2008

#1 von Petra-Andreas , 15.11.2008 13:47


Montag, 1. Dezember 2008
22.05-23.05 VOX

Mit:
James Woods (Sebastian Stark)
Danielle Panabaker (Julie Stark)
Sophina Brown (Raina Troy)
Sarah Carter (Madeline Poe)
Jeri Ryan (Jessica Devlin)
Henry Simmons (Detective Isaac Wright)
Kevin Alejandro (Danny Reyes)
Kevin Pollak (Leo Cutler)
Shaun Sipos (Trevor Boyd)
Tiara Parker (Olivia Nixon)
Kurt Fuller (Ben Bentley)
Eddie McClintock (Tom Brandt)
Robert LaSardo (Hector Hernandez)
Paul Ben-Victor (Ricky Rago)
Sherrie Jackson (Nicole Ellers)

Starks Team wird von einer traurigen und grausamen Vergangenheit eingeholt: Die Ermordung von Isaacs Verlobten Olivia Nixon muss wieder aufgerollt werden. Olivia war vor vier Jahren von Isaac in der gemeinsamen Wohnung erstochen aufgefunden worden. Der Kleinganove Ricky Rago, der bei einem versuchten Einbruch geschnappt wurde, und nun einen Deal mit der Staatsanwaltschaft aushandeln will, behauptet glaubhaft, sein eigener Bruder habe Olivia damals ermordet. Danny befragt Olivias vermeintlichen Mörder Hector Hernandez, der die Tat seinerzeit gestanden hatte, im Gefängnis. Ihm fällt auf, dass Hector sich an kein einziges Detail aus der Mordnacht erinnern kann. Außerdem hatte Hector den Mord erst gestanden, nachdem er wegen anderer Verbrechen bereits zu lebenslanger Haft verurteilt worden war. Und nur wenige Tage nach seinem Geständnis wurde auf das Konto seiner Ehefrau die stattliche Summe von 100.000 Dollar eingezahlt. Hatte Hector das Mordgeständnis nur abgelegt, weil er nichts mehr zu verlieren hatte und seiner Frau zu Geld verhelfen wollte? Die Suche nach dem wahren Verantwortlichen für Olivias Tod beginnt. Um Isaacs alte Wunden nicht voreilig wieder aufzureißen, verschweigt das Team ihm die Wiederaufnahme des Falls zunächst. Das fällt vor allem Raina schwer, die Isaac nicht belügen möchte. Eine heiße Spur führt zu dem Filmschauspieler Tom Brandt, der damals in der Moonrise Entzugsklinik behandelt worden war, in der Olivia gearbeitet hatte. Von Olivias Kollegin Nicole Ellers erfährt Isaac, dass Tom in einen Autounfall mit Fahrerflucht verwickelt war. Olivia wollte unbedingt, dass Tom sich der Polizei stellte. Musste Olivia sterben, weil sie durch ihren Gerechtigkeitssinn die Karriere eines Filmstars zu gefährden drohte?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Shark- 2x03 Der Preis der Schönheit 08.12.2
Shark- 2x01 Russenmafia 24.11.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz