Bones 3x 06 Eine Praktikantin im Ofen 06.11.2008

#1 von Petra , 26.10.2008 17:58

Donnerstag, 06. November 2008
22.15-23.10 RTL

Die Mitarbeiter des Jeffersonian Instituts sind geschockt, als in dem Verbrennungsofen des Insituts die Überreste einer verkohlten Leiche gefunden werden. Das Opfer wird schließlich als Kristen Reardon identifiziert, die als Praktikantin am Jeffersionan gearbeitet hat. Kristens Vater Ted war früher ebenfalls am Jeffersonian tätig, wurde aber vor kurzem entlassen. Außerdem erinnert sich Angela daran, dass Kristen eine Affäre mit jemandem aus dem Institut hatte. Brennan und ihrem Team bleibt also nichts anderes übrig, als diesmal in den eigenen Reihen nach dem Mörder zu suchen…

Cam bitte Booth, sie zu einer Familienfeier, als Ihren Freund zu begleiten, da ihr Vater nicht weis, das sie sich vor Jahren schon getrennt haben. Cam's Schwester schenkt Booth sehr viel Aufmerksamkeit, was Ihn in eine peinliche Lage bringt....


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.114
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 07.11.2008 | Top

   

Bones 3x 07 Der Junge in der Zeitkapsel / noch n
Bones 3x 05 Echte Mumien im künstlichen Spu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor