Bones 3x 07 Der Junge in der Zeitkapsel 13.11.2008

#1 von Petra-Andreas , 26.10.2008 18:19


Donnerstag, 13. November 2008
22.15-23.10 RTL

Vor zwanzig Jahren haben die Schüler einer Abschlussklasse eine Zeitkapsel mit Erinnerungsstücken vergraben. Als sie die Kapsel nun wieder ausgraben, finden sie stattdessen geschockt die Überreste ihres früheren Mitschülers Roger Dillan. Booth und Brennan ermitteln, dass Roger damals von zu Hause weglaufen wollte, um sich vor seinem gewalttätigen Vater in Sicherheit zu bringen. Aber der Vater leugnet, etwas mit Rogers Tod zu tun zu haben. Da Hodgins bei der Leiche Spuren von Kokain entdeckt hat, gerät auch ein Lehrer in Verdacht, der kurz nach Rogers Verschwinden wegen Drogenhandels verhaftet wurde…

Als man die Erinnerungsstücke genauer untersucht, kommt etwas seltsames ans Tageslicht.....
Mit psychologischer profiling Hilfe von ihrem jungen Therapeuten, Dr.Sweets (Gast: John Francis Daley) untersucht das Team alle frühren Schüler der Highschool, um den Mörder zu überführen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 07.11.2008 | Top

   

Bones 3x 08 Von Rittern und Kannibalen / noch ni
Bones 3x 06 Eine Praktikantin im Ofen / noch nic

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz