McLeods Töchter 8x10 Erstes Lächeln 17.10.2008

#1 von Petra-Andreas , 12.10.2008 20:46


Freitag, 17. Oktober 2008
14.00-15.00 VOX

Mit:
Simmone Mackinnon (Stevie Hall)
Abi Tucker (Grace Kingston)
Gillian Alexy (Tayler Geddes)
Luke Jacobz (Patrick Brewer)
Doris Younane (Moira Doyle)
Matt Passmore (Marcus Turner)
Trudy Hellier (Barbara Geddes)
John Schwarz (Ben Hall)
Martin Lynes (Frank Edwards)
Rachel Coopes (Ingrid Marr)
Edwina Ritchard (Jasmine McLeod)
Scott Lowe (Jim Selkirk)
Alex Cook (Lily Edwards)

Frank, der Vater der kleinen Lily, verliert seine Arbeit bei Jim Selkirk. Um zu verhindern, dass die beiden wieder obdachlos werden und in einem Zelt in der Wildnis schlafen müssen, stellt Marcus Frank bei sich ein. Doch die Spannungen sind vorprogrammiert, denn Frank scheint sich sehr für Jasmine zu interessieren, was dem verliebten Ben überhaupt nicht passt ... Auch Tayler hat mit Problemen zu kämpfen, als plötzlich wieder ihre Mutter auf Drover's auftaucht. Im Gegensatz zu ihrem letzten Besuch ist Barbara nun allerdings wirklich bereit, mit Tayler über die Vergangenheit zu sprechen und ihre Fehler einzugestehen. Marcus ist glücklich, dass Ingrid bei ihm einzieht. Doch die Farmer der Umgebung unterstellen Ingrid nun plötzlich, sie würde Marcus' Tiere bei der medizinischen Versorgung bevorzugen. Ingrid fürchtet um ihren guten Ruf als Tierärztin und zieht sofort wieder aus ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

McLeods Töchter 8x11 Angestaut 20.10.2008
McLeods Töchter 8x09 Verdammt 16.10.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz