McLeods Töchter 8x09 Verdammt 16.10.2008

#1 von Petra-Andreas , 12.10.2008 20:44


Donnerstag, 16. Oktober 2008
14.00-15.00 VOX

Mit:
Aaron Jeffery (Alex Ryan)
Simmone Mackinnon (Stevie Hall)
Michala Banas (Kate Manfredi)
Abi Tucker (Grace Kingston)
Gillian Alexy (Tayler Geddes)
Luke Jacobz (Patrick Brewer)
Doris Younane (Moira Doyle)
Matt Passmore (Marcus Turner)
Peter Hardy (Phil Rakich)
Gus Murray (Pater Dan)

Die Regierung plant den Bau eines Staudamms, der nicht nur Drover's, sondern auch viele andere Farmen der Gegend von der Wasserzufuhr abschneiden würde. Besorgt um ihre Existenz planen die Farmbesitzer, ein anstehendes Benefiz-Fußballspiel in eine Protestaktion gegen das Regierungsprojekt umzuwandeln. Graces Schwester Jasmine soll als zukünftige Olympia-Teilnehmerin das Sprachrohr der Kampagne sein. Doch dann taucht plötzlich das Gerücht auf, Jasmine habe ihr Pferd gedopt und eine benachbarte Farmerin versucht, Jasmine zu erpressen. Glücklicherweise stehen Grace und Stevie hinter Jasmine, die sich erfolgreich gegen die üble Nachrede zur Wehr setzt. Unterdessen bewirbt Patrick sich mit Taylers Unterstützung bei Marcus um den Posten des Vorarbeiters. Doch ist Patrick wirklich schon bereit, einen derart verantwortungsvollen Job zu übernehmen?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

McLeods Töchter 8x10 Erstes Lächeln 17
McLeods Töchter 8x08 Der falsche Koffer 15.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz