Darf ich bitten? von Maia (Svea)

#1 von elli , 07.10.2008 20:43

Titel: Darf ich bitten?
Typ/Kategorie: S R (Harm/Mac)
Version: 11.11.2004
Episoden: keine
Inhalt: Eine Verabredung, muss ich mehr sagen??
Disclaimer: Tja, wieso oft an dieser Stelle, die Figuren gehören nicht mir, sondern Donald P. Bellisario, Belisarius Productions, CBS und Paramount.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sie war schon seit einiger Zeit fertig, als er an ihrer Tür klingelte. Sie hatte sich schon gefragt, ob er überhaupt noch kommen würde, doch ein kurzer Check ihrer inneren Uhr sagte ihr, dass er pünktlich war. Bevor sie die Tür öffnete holte sie noch einmal tief Luft.

"Hey Harm!" lächelte sie ihn an. Er sah umwerfend aus, in seinem schwarzem Anzug, dieser stand ihm fast so gut, wie seine Gala-Uniform mit den Golden Wings.

"Hey Mac!" erwiderte er kurz später. Die natürliche Schönheit, der Frau die vor ihm stand verschlug ihm jedes mal die Sprache. In dem schlichten dunkelrotem Kleid sah sie einfach wunderschön aus. Einen Augenblick konnte er nichts anderes, als sie nur an zu starren. Er schenkte ihr eines seiner berühmten lächeln, als er merkte, was er tat.

"Wollen wir?"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Darf ich bitten?" Harm war aufgestanden und deutete eine leichte Verbeugung in Richtung Mac an. Diese ergriff die Hand, welche er ihr entgegen hielt.

Sie waren in einem kleinen Restaurant, wo ein Tanzabend veranstaltet wurde. Nachdem sie gut gegessen hatten, eröffnete der Hausherr persönlich den Tanz. Harm und Mac waren noch eine Weile am Tisch sitzen geblieben, aber jetzt hatte Harm beschlossen mit ihr zu Tanzen und sie befanden sich mit vielen anderen Paaren auf der Tanzfläche.

Für Mac fühlte es sich jedes Mal wie ein Wunder an, wenn sie mit Harm tanzte. Die male, die sie zusammen getanzt hatten konnte sie an einer Hand abzählen.

Dem ersten Tanz folgte ein zweiter, ein dritter, ein vierter und noch viele mehr.

"Mac?" Mac hab den Kopf und sah ihren Partner fragend an, dieser bereute fast sofort sie angesprochen zu haben, denn bis eben hatte ihr Kopf noch auf seiner Schulter geruht. Harm holte tief Luft und suchte ihren Blick. Wie würde sie reagieren?

"Ich liebe dich, Mac!" seine stimme war nur ein flüstern, doch sie verstand ihn trotzdem. Im ersten Moment war sie sprachlos, dann lächelte sie ihn an und legte ihren Kopf wieder an seine Schulter.

"Ich liebe dich auch, Harm, ich habe dich schon immer geliebt." All dies fühlte sich so richtig an, jetzt da die Worte endlich gesagt worden waren.

Als ihre Worte zu ihm durch drangen, zog er sie näher an sie rann und berührte sanft ihre Lippen mit den Seinen. Sie erwiderte seinen Kuss und er wusste, dass er nicht mehr ohne sie leben konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


An einem der Tische saß ein älterer Herr, den ganzen Abend lang hatte er das Paar nicht aus den Augen gelassen. Ein Lächeln erhellte sein Gesicht, als er sah, wie die Beiden Gestallten in ihrem Kuss zu einer zu verschmelzen schienen. Nein, das waren nicht die J.A.G. Top-Anwälte, wie er sie kannte, das waren Harmon Rabb jr und Sarah Mackenzie und endlich hatten sie zueinander gefunden.

Da er wusste, das einer der von ihnen über kurz oder lang J.A.G. verlassen musste, wenn sie zusammen bleiben wollten beschloss er das Lokal zu verlassen und einen Telefonanruf zu tätigen. Er wollte keinen seiner Top-Anwälte nur wegen einigen blöden Kommando-Ketten-Gesetzen verlieren. Wer hatte sich die überhaupt aus gedacht? Kopfschüttelnd stieg er in sein Auto.


ENDE

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.090
Registriert am: 11.05.2007


   

Celebrate life (english/deutsch) von Maia (Svea)
No Voice von Maia (Svea)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz