Criminal Minds 3x06 Masken 05.10.2008

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2008 19:53


Sonntag, 5. Oktober 2008
21.15-22.15 SAT.1

Mit:
Mandy Patinkin (Jason Gideon)
Joe Mantegna (David Rossi)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner)
Michael O'Neill (Det. Yarbough)

Der ehemalige Agent Dave Rossi bietet nach Gideons Ausstieg an, wieder zum FBI zurückzukehren. Strauss ahnt bereits, dass Rossi einen Grund für seinen Wiedereintritt hat, weiß jedoch noch nicht welchen. Indes wird in Texas eine Frau entführt, missbraucht und ermordet. Als das Team zu ermitteln beginnt, stellt sich Rossi als ziemlich eigenwillig dar. Zwar kann er ein zweites Opfer durch seine Taktik retten, allerdings wird der Täter selbst dabei erschossen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 3x07 Das verlorene Ich 12.10.2008
Criminal Minds 3x05 Sieben Sekunden 28.09.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz