Criminal Minds 3x05 Sieben Sekunden 28.09.2008

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2008 19:50


Sonntag, 28. September 2008
21.15-22.15 SAT.1

Mit:
Mandy Patinkin (Jason Gideon)
Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Suzanne Cryer (Susan Jacobs)
Ariel Winter (Katie)

Die sechsjährige Katie Jacobs wird, kurz nachdem ein anderes Mädchen verschwunden und wenig später tot aufgefunden wurde, entführt. Bei der Befragung des Vaters von Katie hat Reid das Gefühl, dass der Mann nicht die ganze Wahrheit sagt. Indes gelingt es Garcia, das Material der Videokamera zu entschlüsseln: Katie ist mit jemandem mitgegangen, dem sie scheinbar vertraut hat. Doch schon kurze Zeit später wird die Halskette des Mädchens in einem Müllcontainer gefunden ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 3x06 Masken 05.10.2008
Criminal Minds 3x04 Kinder der Dunkelheit 21.09.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz