CSI New York Stirb an einem anderen Tag 4x04 22.09.2008

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2008 18:41


Montag, 22. September 2008
20.15-21.10 VOX

Mit:
Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Detective Stella Bonasera)
Carmine Giovinazzo (Detective Danny Messer)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Detective Don Flack)
Anna Belknap (Detective Lindsay Monroe)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Rob Boltin (Leo Tyler)
Christopher May (Martin Browning)
Brit Morgan (Robin Graham)
Michael Rady (Kevin Murray)
Rosalie Ward (Kelsey Coulter)

Die Spezialisten vom CSI werden mit einem gleichermaßen unheimlichen wie grausigen Fall konfrontiert: Ein nackter Mann mit blutverschmierter Brust und einem seltsamen Helm auf dem Kopf taumelt ins Polizeipräsidium und bezichtigt sich selbst, einen Mord begangen zu haben. Kurz darauf bricht er tot zusammen. Als sei dies nicht schon ungewöhnlich genug, behauptete der mutmaßliche Mörder, dass der Mord erst am nächsten Tag geschehen würde. Außerdem ist das angebliche Opfer, ein Physikstudent namens Kevin Murray, noch am Leben und kann nichts zur Klärung des Falles beitragen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York Die Venusfalle 4x05 29.09.2008
CSI New York Tod im Smoking 4x03 15.09.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz