CSI New York Tod im Smoking 4x03 15.09.2008

#1 von Petra-Andreas , 24.08.2008 01:00

15.09.2008, 20:15 Uhr VOX

Detective Mac Taylor Gary Sinise
Detective Stella Bonasera Melina Kanakaredes
Detective Danny Messer Carmine Giovinazzo
Dr. Sheldon Hawkes Hill Harper
Detective Don Flack Eddie Cahill
Detective Lindsay Monroe Anna Belknap
Dr. Sid Hammerback Robert Joy
Maude Messervy K.D. Aubert
Elliot Gano Adam Kaufman
Randall Rodrique Corey Pearson
James Stanton Kevin Reid
Booth Royd Christopher Stewart
Brigham Sinclair Mykelti Williamson

Detective Flack ist einem gewieften Einbrecherduo auf den Fersen, das unter anderem schon in die Wohnung von Polizeichef Brigham Sinclair eingestiegen ist. Bisher ist es jedoch nicht gelungen, die Diebe zu schnappen, da diese jedes Mal in einem schnittigen, schwarzen Sportwagen fliehen konnten. Doch dann wird einer der beiden, ein gewisser James Stanton, mit einer klaffenden Kopfwunde und mit einem Smoking bekleidet tot aufgefunden. Die anschließende Obduktion der Leiche fördert ein rätselhaftes Ergebnis zutage: Stanton starb nicht an den Folgen seiner Kopfverletzung, sondern erstickte durch massiven Druck auf den Brustkorb.

Es stellt sich heraus, dass Stanton am Abend zuvor eine Party besucht hatte, die der Eventmanager Randall Rodrique organisierte. Dieser beobachtete, dass Stanton auf der Party in einen handgreiflichen Streit mit dem Autohändler Elliot Gano geriet. Gano gibt als Begründung für seinen Angriff auf Stanton an, dass dieser ihm ein geliehenes Auto partout nicht zurückgeben wollte - für Gano sicherlich ein Grund, sich zu ärgern, aber ist es wirklich ein Grund, den Vertragsbrüchigen umzubringen? Die Crime Scene Investigation tappt im Dunkeln, obwohl die Einbruchsserie nach Stantons Tod unvermittelt weitergeht - sein Kompagnon setzt offenbar die Arbeit alleine fort. Erst als die Ermittler nochmals Stantons Smoking unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf das entscheidende Indiz: einen Spezialdraht, der zum Kopieren von Computerdateien dient...

VOX.de


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York Stirb an einem anderen Tag 4x04 22.
CSI New York Episodenführer 4. Staffel Teil

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz