MOONLIGHT-US Serie

#1 von Petra-Andreas , 26.07.2008 01:28

In der Vampir-Mystery-Serie trifft ein unsterblicher Privatdetektiv auf eine Internet-Reporterin, die er schon länger kennt als er ahnt......


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 26.08.2008 | Top

RE: MOONLIGHT-US Serie

#2 von Claire , 27.07.2008 01:05

Ja, ja,jaaa...definitiv MEINE neue Lieblingsserie!!

Einfach nur genial diese Serie..soooo schön romantisch mit einer Portion Spannung und auch noch Vampire...dazu ein echtes Schnuckelchen.

Die Folgen und auch die tolle Musik laufen bei mir rauf und runter. Sie Stimme von Alex O´Loughlin ist echt ein Genuß, aber auch die deutsche Synchro kann sich hören lassen.

Kann nur jedem empfehlen, mal reinzugucken.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: MOONLIGHT-US Serie

#3 von Petra-Andreas , 24.08.2008 18:06


Wer Bilder zu dieser Serie sucht wird hier fündig http://moonlight-detective.com/gallery/index.php


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: MOONLIGHT-US Serie

#4 von elli , 25.08.2008 22:38

noch ein paar links für die fans der serie z.. autogrammadressen und anderes... leider in englisch

http://alexoloughlinfan.blogspot.com/
http://moonlightfan.blogspot.com/

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.750
Registriert am: 11.05.2007

zuletzt bearbeitet 25.08.2008 | Top

RE: MOONLIGHT-US Serie

#5 von claudia , 26.08.2008 13:29

Hallo Petra,

Danke für die Seiten aus der TV Highlight über Moonlight. Es fehlt nur eine Seite...und zwar die mit den Folgen 1-5.

Hast Du die noch irgendwo?

LG

claudia  
claudia
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert am: 16.05.2007


RE: MOONLIGHT-US Serie

#6 von Petra-Andreas , 26.08.2008 16:59


Hallöchen

Da ist mir doch die Seite durchgerutscht

Ist gleicht von mir ergänzt worden , für Deinen Hinweis


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: MOONLIGHT-US Serie

#7 von Ana-bella ( gelöscht ) , 04.07.2011 12:34

Ist ja schon länger her, dass hier jemand was hinterlassen hat. Hört sich nach einer interessanten serie an :) Werde mir das mal anschauen.

Ana-bella
zuletzt bearbeitet 04.07.2011 21:48 | Top

   

LONGMIRE
"Dexter" USA Serie 2006

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz