"Dexter" USA Serie 2006

#1 von Petra-Andreas , 13.04.2008 19:49


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: "Dexter" USA Serie 2006

#2 von Petra-Andreas , 13.04.2008 20:16




Rita Bennett
(Julie Benz)

Die zweifache Mutter ist Dexters Freundin und Teil seiner Tarnung als „normaler“ Polizist.Sie leidet immer noch an den Folgen
der Beziehung zu ihrem brutalen und gewalttätigen Exmann und hält Dexter für den perfekten Freund. Allerdings hat sie keine Ahnung, wie
er seine freie Zeitverbringt.

Debra Morgan
(Jennifer Carpenter)

Sie ist Dexters Schwester und arbeitet als Polizistin im Morddezernat. Innerhalb des Departments herrscht die Meinung,sie mache ihren Job am besten in einem sexy Outfit. Sie ist sehr unsicher und verlässt sich auf Dexters Sachkenntnis, wenn es um das Lösen von Fällen geht. Sie merkt
jedoch auch, dass er etwas verbirgt.

Sgt. James Doakes
(Erik King)

Er ist der Einzige im Department, der Dexter nicht leiden kann und glaubt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Dexters unbekümmerte Art geht
ihm auf die Nerven und seine Faszination für Blut schürt mit der Zeit einen Verdacht in ihm. Er traut ihm nicht und wird damit zunehmend
zur Gefahr für Dexter.

Lt. Maria LaGuerta
(Lauren Vélez)

Die ehrgeizige Abteilungsleiterin des Morddezernats versteht keinen Spaß und gibt ihren Untergebenen unverhohlen zu verstehen, was sie
von ihnen hält. Zu Dexter fühlt sie sich hingezogen und zeigt dies auch offen, von seiner Schwester Debra dagegen hält sie nicht viel.

Angel Batista
(David Zayas)

Er arbeitet zusammen mit Dexter beim Morddezernat und versteht sich gut mit ihm. Obwohl er Dexters Begeisterung für Blut nicht teilt,
bewundert er dennoch die Kunst des Mordens.

Harry Morgan
(James Remar)

Dexters verstorbener Adoptivvater war ein angesehener Polizist im Morddezernat des Miami Police Departments.Schon früh erkannte er, dass
Dexter durch traumatische Erlebnisse in seinen ersten Lebensjahren eine mörderische Neigung entwickelt hat. Harry Morgan fand dafür
eine ungewöhnliche Lösung.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: "Dexter" USA Serie 2006

#3 von Petra-Andreas , 13.04.2008 20:19


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: "Dexter" USA Serie 2006

#4 von Inque , 24.04.2008 19:51

Nachdem ich die Serienbeschreibung gelesen hatte, hab ich mir aus Neugier mal die ersten paar Folgen besorgt. Hab gerade die 8. Folge gesehen, und bisher bin ich absolut gefesselt von der Serie!
Schwarzer Humor gepaart mit einer spannenden Handlung lässt mich schon sehnsüchtig auf die nächste Episode warten.

"Dexter" ist echt ein sympathischer Psychopath, absolut sehenswert! Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die Serie unbedingt anschauen, allerdings von Anfang an, da die Folgen inhaltlich aufeinander aufbauen.

Von mir gibt's dafür ganz viel


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: "Dexter" USA Serie 2006

#5 von Eternity , 22.08.2008 23:31

Tja anscheinend kommt die Serie ab September wirklich dran zumindest wird im Fernsehen ja schon Werbung dafür gemacht und hier stehts auch drin http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7214

Dann kann ich die endlich mal anschauen und mich dann entscheiden ob ja oder nein

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.711
Registriert am: 10.05.2007


RE: "Dexter" USA Serie 2006

#6 von Petra-Andreas , 23.08.2008 21:38

Ab 29.09.2008 wird die 1.Saffel von "Dexter" auf RTL II gesendet !!!


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 23.08.2008 | Top

RE: "Dexter" USA Serie 2006

#7 von Eternity , 23.08.2008 22:23

typisch Petra hat mal wieder voll die Peilung bei sowas
aber danke für das genaue Datum
aber im Fernsehen sagen sie noch gar keinen genauen Termin für die Ausstrahlung nur immer September das soll einer verstehen

na ja egal hauptsache ich kanns auch mal sehen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.711
Registriert am: 10.05.2007


RE: "Dexter" USA Serie 2006

#8 von Ana-bella ( gelöscht ) , 01.07.2011 14:32

Wow. Cool danke für die tollen Posts Petra. Find die Serie total klasse.

Ana-bella
zuletzt bearbeitet 01.07.2011 19:04 | Top

   

MOONLIGHT-US Serie

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz