Shark- 1x20 Sturz ins Leere

#1 von Petra-Andreas , 02.06.2008 21:19


Montag, 2. Juni 2008
22.05-23.05 VOX

Mit:
James Woods (Sebastian Stark)
Sophina Brown (Raina Troy)
Sarah Carter (Madeleine Poe)
Sam Page (Casey Woodland)
Jeri Ryan (Jessica Devlin)
Danielle Panabaker (Julie Stark)
Henry Simmons (Isaac Wright)
Michael Cotter (Lewis Slocombe)
Natasha Henstridge (Nicolette Ross)
Andy Hirsch (Victor Burke)
Bess Wohl (Natalie Burke)
Chris Johnson (Brandon Cole)
Diora Baird (Nina Lange)
Rick Pasqualone (Max Lundy)
Dimitri Diatchenko (Gavin Lundy)
Michael William Freeman (Eric Barrow)

Der junge Informatikprofessor Victor Burke wird vom Balkon eines Luxusapartmenthauses in den Tod gestoßen. Der Fall gibt Rätsel auf: Burke war unbescholten, bei Kollegen wie Studenten sehr beliebt und galt als genialer Computerexperte. Mit seiner Frau Natalie war Burke sehr glücklich und die beiden haben eine bezaubernde kleine Tochter. Doch Natalie ist irritiert, dass ihr Mann in der Nacht seines Todes ausgerechnet bei Brandon Cole war und aus dessen Apartment gestoßen wurde: Brandon ist ein verflossener Freund, den sie verließ als sie Victor kennenlernte. Ein Mord aus Eifersucht?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Shark- 1x21 Gehirnwäsche
Shark- 1x17 Fehlzündung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz