Shark- 1x17 Fehlzündung

#1 von Petra-Andreas , 04.05.2008 21:02


Montag, 12. Mai 2008
22.05-23.00 VOX

Mit:
James Woods (Sebastian Stark)
Sophina Brown (Raina Troy)
Sarah Carter (Madeleine Poe)
Sam Page (Casey Woodland)
Jeri Ryan (Jessica Devlin)
Danielle Panabaker (Julie Stark)
Henry Simmons (Isaac Wright)
Carlos Gomez (Bürgermeister Delgado)
Michael Cotter (Lewis Slocombe)
Michael B. Silver (Dan Lauter)
Clifton Powell (Ray Tillmann)
Tommy Savas (Kenny Leary)
Laura Leighton (Angela Corbin)
Denise Dowse (Richterin Briar)
Kevontay Jackson (Reshaun Ferris)
Jenifer Lewis (Ellie Broussard)

Das L.A. Police Department gerät unter Druck: Bei einer Strafverfolgung kommt es zu einer Schießerei, bei der die Polizisten Ray Tillmann und Kenny Leary zwei junge Männer anschießen. Da die beiden Verwundeten Schwarze sind, wittern die Medien wie die schwarze Bevölkerung von L.A. einen mutwilligen polizeilichen Übergriff mit rassistischem Hintergrund. Einer der Angeschossenen ist Reshaun Ferris, ein einschlägig vorbestrafter Krimineller, der kurz vor seiner dritten schweren Verurteilung steht. Der zweite Verwundete hingegen ist Reshauns Cousin Thomas Broussard, ein mustergültiger Schüler, der sich noch nie etwas hat zu Schulden kommen lassen. Einige Tage nach der Schießerei erliegt Thomas seinen Verletzungen. Noch im Krankenhaus verspricht Stark Thomas Mutter Ellie, dass er denjenigen, der für den Tod ihres Sohnes verantwortlich ist, zur Rechenschaft ziehen wird.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Shark- 1x17 Fehlzündung

#2 von Eternity , 13.05.2008 21:22

also ich muß sagen habe mir zum ersten Mal gestern die Sendung etwas besser angeschaut und dabei festgestellt sie ist ja ganz nett

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.010
Registriert am: 10.05.2007


   

Shark- 1x20 Sturz ins Leere
Shark- 1x19 Der Pornokönig

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz