Dr. House 3x23 Es nerven Groß und Klein

#1 von Petra-Andreas , 09.04.2008 00:03


Dienstag, 29. April 2008
21.15-22.15 RTL

Dr. House
Es nerven Groß und Klein

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)


Bei einem Schachturnier rastet Nate, ein 16-jähriger Junge, vollkommen aus, obwohl er das Spiel gewonnen hat. Als er ins Krankenhaus zu Dr. House eingeliefert wird, geht er dem gesamten Personal erst mal furchtbar auf die Nerven. Nach mehreren Untersuchungen glaubt Chase festgestellt zu haben, dass Nate das Lesch-Nyhan-Syndrom hat. Doch Cameron plädiert mehr für das Kelley-Seegmiller-Syndrom. House, der sich mit dem Fall noch nicht besonders befasst hat, rät zu weiteren Untersuchungen und hofft, dass der Junge im Krankenhaus einen neuen Anfall bekommt. Da das nicht passiert, will House es mit einer Beschleunigung versuchen. Er spielt mit Nate Schach, um ihn in eine ähnliche Stresssituation zu bringen. Doch auch das funktioniert nicht, da House das Spiel verliert. Ein weiteres Problem, mit dem House sich rumschlagen muss, ist die missglückte Bewerbung von Foreman an ein anderes Krankenhaus: Jeder im Team verdächtigt den jeweils anderen, die Bewerbung sabotiert zu haben.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 3x24 Menschen machen Fehler
Dr. House 3x22 Kündigung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz