Dr. House 3x22 Kündigung

#1 von Petra-Andreas , 08.04.2008 23:34


Dienstag, 22. April 2008
21.15-22.15 RTL

Dr. House
Kündigung

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)


Foreman hat zum Entsetzen des ganzen Teams seine Kündigung eingereicht. Cuddy und Wilson beknien Dr. House seinen Mitarbeiter zum Bleiben zu überreden, doch Foreman beharrt stur auf seiner Kündigung. Zu groß ist die Furcht, genauso menschenverachtend zu werden wie sein großes medizinisches Vorbild House. Da nützt es auch nichts, dass Foreman zusehen muss, wie House einer todgeweihten jungen Frau das Leben rettet. Alle Diagnosen des Teams waren falsch, aber Dr. House, der Sherlock Holmes vom Princeton Plainsborough, findet die Lösung.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 3x23 Es nerven Groß und Klein
Dr. House 3x21 Auf der Kippe

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz