Dr. House 3x16 Streng geheim

#1 von Petra-Andreas , 22.02.2008 01:09


Dienstag, 11. März 2008
21.15-22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)


House träumt, dass er im Irak-Krieg schwer verwundet wird und ein Sergeant ihm das Leben rettet. Als er am Morgen die Klinik betritt, wird ihm ein neuer Fall zugewiesen. Das Irritierende daran ist, dass der Patient namens Kelley, dem Marine aus seinem Traum gleicht. Als er sich mit Wilson darüber unterhält, glaubt der, dass die permanente Einnahme von Vicodin ihm einen solchen Streich spielt. Kelleys Fall ist schwierig, da sich sein Zustand zusehends verschlechtert. Aber auch Houses Gesundheitszustand verschlechtert sich, da er große Probleme mit dem Wasserlassen hat. Erst als er sich entschließt, einen Katheder zu setzen, normalisiert sich sein Zustand wieder. Bei dieser für House sehr entwürdigenden Prozedur kommt er darauf, was den Zustand von Kelley verursacht.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 3x18 Horrorflug
Dr. House 3x15 Heiligt der Zweck jedes Mittel?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz