Dr. House 3x15 Heiligt der Zweck jedes Mittel?

#1 von Petra-Andreas , 22.02.2008 01:07


Dienstag, 4. März 2008
21.15-22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)


House bekommt einen neuen Patienten. Es ist ein junger Mann, der mit zehn Jahren einen Autounfall hatte und behindert ist. Trotz seiner Behinderung ist er ein wahres Genie am Klavier. Bei einem Konzert fängt er plötzlich an, falsch zu spielen. Sein Vater, der ihn immer begleitet, bricht das Konzert ab und bringt seinen Sohn Patrick in die Klinik. Dort wird er Patient von House. In der Klinik häufen sich Patricks Anfälle. Die einzige Lösung, dem Jungen zu helfen, ist, eine Hälfte des Gehirns zu entfernen. Das Problem dabei ist, dass er danach nicht wieder Klavierspielen kann. Während der Behandlung von Patrick erfährt Cameron, dass House mit dem Bostoner Krankenhaus in Verbindung steht. Zuerst vermutet sie, dass er sich um eine Stelle bewirbt, aber dann kommen Cuddy, Wilson und das Team von House hinter die ganze brutale Wahrheit. Sie glauben, dass House Krebs hat. Um zu vermeiden, dass von dort eine Fehldiagnose kommt, stellt das Team seine eigenen Untersuchungen an. Dabei finden sie raus, dass er keinen Krebs hat. House gesteht ihnen, dass nicht er der Patient ist, um den es da geht, sondern ein anderer, der auch in der Klinik liegt. Das Team ist entsetzt und wendet sich enttäuscht von ihm ab. Aber auch das kann House verkraften.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 3x16 Streng geheim
Dr.House 3.Staffel Sendepause

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz