Criminal Minds 2x20 Zwei von Drei

#1 von Eternity , 12.02.2008 20:53

Donnerstag, 14.02.08 22.15 Uhr SAT.1

INFO
Nach dem Staffelfinale am 20.1. standen noch drei neue Folgen aus. Weil diese ungeeignet waren für eine Ausstrahlung vor 22.00 Uhr, schob Sat.1 sie von sonntags auf donnerstags.

In North Mammon verschwinden drei Mädchen. Brooke, Polly und Kelly müssen im Versteck des Kidnappers ohne Essen und Wasser auskommen. Brooke ist zudem noch krank und hat hohes Fieber. Der Täter will sie erst freilassen, wenn zwei der Mädchen das dritte Mädchen töten – die Wahl überlässt er ihnen. Die drei sind beste Freundinnen und lehnen dieses Angebot empört ab. Alle Spuren zum Täter verlaufen im Sande oder wurden absichtlich gelegt, um die ehrenwerten Bürger zu belasten ...

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.722
Registriert am: 10.05.2007


   

Reihenfolgenänderung
Criminal Minds 2x19 Die Liste

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz