Reihenfolgenänderung

#1 von Claire , 22.12.2007 19:55

Und wieder einmal "beglückt" Shit1 seine Zuschauer mit dem allseits beliebten Spielchen "Reihenfolgentausch".

Da wird nach der Folge "Golconda" einfach ein Riesensprung zu Folge 19 gemacht und der Zuschauer guckt mal wieder in die Röhre.
Mal sehen, wann wir denn nun die fehlenden Folgen zu sehen bekommen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Reihenfolgenänderung

#2 von Petra-Andreas , 23.12.2007 01:40


Hallo Claire

Wo hast Du diese Info her

Laut SAT 1 Seite

23.12.2007 | 21:15 Uhr Criminal Minds - Das Zeichen
In Atlanta wurde ein junges Unternehmerpaar ermordet. Besonders an diesem Fall ist, dass ein Täter den Notruf gewählt hat, während der andere den Mord begangen hat. Die einzige Spur scheint ein Einbruch zu sein, der wenige Monate zuvor in das Tathaus stattgefunden hat. Aber es stellt sich als ...

23.12.2007 | 22:15 Uhr Criminal Minds - Gottesurteil
JJ wird lebend in Hankels Schuppen gefunden. Sie hat die drei Hunde erschossen, konnte aber für die entführte Frau nichts mehr tun. Reid befindet sich weiterhin in der Hand des Psychopathen. Der setzt ihn unter Drogen, quält ihn und verlangt von ihm die Entscheidung, wer als Nächstes sterben soll. ...

30.12.2007 | 21:15 Uhr Criminal Minds - Der letzte Song
Mehrere tote schwarze Mädchen werden in der Nähe von New York gefunden. Der Fall wird schnell zum Politikum: Da allen Opfern ein Hakenkreuz aufgemalt wurde, scheint es sich um ein rassistisch motiviertes Verbrechen zu handeln. Das Täterprofil hingegen geht von einem Afroamerikaner aus. Während ...

Am 23.12.2007 sogar eine Doppelfolge...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Reihenfolgenänderung

#3 von Claire , 23.12.2007 16:50

Petra...diese Info kommt vom meinem FP-Rec., wie ich beim Überspielen auf DVD festgestellt hatte.

Nein, Scherz beiseite...ich hab die neue TVH und hab mich im Epi-Guide gewundert warum mir die Beschreibungen nach der Folge 13 "Golconda" so unbekannt vorkamen und siehe da...statt mit Folge 14 "Das Zeichen" hat Shit 1 die Folge 19 "Asche und Staub" gezeigt.

Aber ich habe heute in meiner TV-Zeitschrift dann auch gelesen, daß heute ne Doppelfolge kommt und zwar 3 der fehlenden in der Reihenfolge.

Ich finde solche Änderungen in der Reihenfolge immer ärgerlich, weil oft der Sinnzusammenhang verloren geht.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Reihenfolgenänderung

#4 von Claire , 18.01.2008 12:46

Und wieder mal ändert Shit1 die Reihenfolge!!!...

Am Sonntag 20.01.08 wird die letzt Folge "Die Liste" gezeigt, danach einige Wiederholungen, bis am 21.02.08 um 22:15 die Folge 21 "Freiwild" gezeigt wird.

Wann die dann immer noch fehlende Folge 22 "Dreiundsechzig" gezeigt wird, kann ich im Moment noch nicht herausbekommen.

Offensichtlich legt Sat1 die Serie auf den Donnerstagabend, denn der 21.2. ist kein
Sonntag.

Muß man jetzt nicht verstehen oder?????


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Reihenfolgenänderung

#5 von harmi912 , 14.02.2008 18:31

@claire

kommen die fehlenden folgen jetzt immer donnerstags?

in meiner zeitung stand es kommen 3 neue folgen.


 
harmi912
Grünschnabel
Beiträge: 15
Registriert am: 29.05.2007


RE: Reihenfolgenänderung

#6 von Eternity , 14.02.2008 18:50

@harmi912
ich antworte mal für Claire
jep du hast richtig gelesen, ist auch im Serienthread hier noch mal kurz aufgeführt warum

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.006
Registriert am: 10.05.2007


   

Criminal Minds 2x21 Freiwild
Criminal Minds 2x20 Zwei von Drei

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz