MEEN IN TREES -1x02 Der Morgen danach

#1 von Petra-Andreas , 12.01.2008 22:56


11.01.2008, 22:00 Uhr Vox

Nachdem die Erfolgsautorin Marin Frist durch Zufall herausbekommen hat, dass ihr Verlobter Graham sie betrügt, entschließt sie sich, in dem kleinen Örtchen Elmo in Alaska zu bleiben, das sie eigentlich nur kurz im Rahmen einer Lesereise besuchen wollte. Während ihre Verlegerin im fernen New York ihre Hochzeit abbläst, beschließt Marin, erst einmal zu sich selbst zu finden. Als Expertin in Sachen Beziehungen wird sie von Patrick Bachelor, dem Radiomoderator von Elmo, eingeladen, gemeinsam mit ihm eine Beratungssendung zu gestalten. Doch entgegen ihrer eigentlichen Profession, erteilt sie dieses Mal keine Ratschläge, sondern erhält umgekehrt von den Anrufern gute Tipps, wie sie ihren Liebeskummer bekämpfen könnte: Marin soll sich einfach in neue Abenteuer stürzen, dann würde sie Graham schon vergessen. Diesem Rat folgend beschließt sie, abends die Bar in Elmo aufzusuchen. Als sie sich kurz vorher noch die Haare fönen will, verursacht sie aus Versehen einen totalen Stromausfall in ganz Elmo. Damit zieht sie die Wut sämtlicher männlicher Einwohner Elmos auf sich, die nun ein Footballspiel im Fernsehen verpassen - keine guten Voraussetzungen, um sich einen neuen Mann zu angeln. Doch dann taucht glücklicherweise Ian in der Bar auf, der nur auf Familienbesuch in Elmo ist. Ihm ist das Footballspiel gleichgültig, er hat nur Augen für Marin und tatsächlich landen die beiden ein paar Drinks später im Bett. Am nächsten Morgen aber platzt Jack ins Zimmer - wie sich herausstellt, ist er Ians Bruder... Als wäre Marin durch diese Situation nicht schon verwirrt genug, attackiert Graham sie plötzlich mit Blumen und Anrufen aus New York. Er gibt zu, einen großen Fehler begangen zu haben und möchte Marin zurückerobern. Als Marin jedoch auf diese Annäherungsversuche nicht eingeht, steht er plötzlich persönlich vor ihr...

Quelle:Vox.de




Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

MEEN IN TREES -1x03 Das stinkt zum Himmel
MEEN IN TREES -1x01 Eiskalt erwischt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz