Bone- 3x10 The Santa in the Slush Fotos

#1 von Petra , 22.11.2007 23:33



Na da werde doch Erinnerunge wach (Harm&Mac unter dem Mistelzweig) und hier auch wieder


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Bone- 3x10 The Santa in the Slush Fotos

#2 von Claire , 22.11.2007 23:35

Jaahhhaaaa...nur daß das hier vieeel früher passiert und nicht erst in der 7. Staffel.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Bone- 3x10 The Santa in the Slush Fotos

#3 von Claire , 04.12.2007 15:44

Boah...ich bin hier grad hin und wech...habe eben die komplette Folge sehen können, zwar auf englisch, aber das Wichtigste konnte ich verstehen.

Diese Folge ist echt der Hammer sag ich euch..Bones und Booth zusammen..teilweise wie ein altes Ehepaar.
Und dann der Kuß und der Schluß mit dem Weihnachtsbaum....ich schmelze grad dahin.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Bone- 3x10 The Santa in the Slush Fotos

#4 von F-14 , 16.04.2008 21:27

Booth and Brennan investigate a mall Santa named Kris Kringle who was found dead by two elves. A series of clues makes the murdered mall Santa seem like he's the real deal.


Quelle: Sidereel


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

3x01 The Widow's Son in the Windshield - Fotos
Bones - 3x08 The Knight on the Grid Fotos

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor