The Closer 2x 02 Mit Sack und Pack

#1 von Petra-Andreas , 12.09.2007 20:49


12.09.2007 VOX 21.10 Uhr

The Closer "Mit Sack und Pack"


Brenda weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihre Mutter Willie Rae hat ihren Besuch angekündigt - und das ausgerechnet jetzt, da sie sich endlich dazu durchgerungen hat, Fritz bei sich einziehen zu lassen. Notgedrungen zwingt sie Fritz nun, seine Kartons wieder einzupacken und sich vorübergehend woanders einzuquartieren. Fritz ist nicht begeistert.. Gleichzeitig muss sich Brenda auf einen komplizierten Mordfall konzentrieren: Den Hauptzeugen im Prozess gegen einen armenischen Mafiaboss hat man kurz vor Verhandlungsbeginn erschossen, die Geschworenen wurden telefonisch bedroht. Als nun auch noch eine der Geschworenen beim Mittagessen im Geschworenenzimmer an einem Herzinfarkt stirbt, soll Brendas Team untersuchen, ob es sich um einen Mord handelt. Die Autopsie bestätigt diesen Verdacht: Im Blut des Opfers findet man eine Überdosis eines Herzmittels. Der Täter kommt jedoch nicht aus dem Mafia-Milieu, sondern aus dem nächsten Umfeld der Toten...




Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: The Closer 2x 02 Mit Sack und Pack

#2 von TC ( Gast ) , 12.09.2007 21:39

Klasse Folge - die Mutter erinnert mich SEHR an meine eigene - die Adresse für Beileidskarten ist per PN zu erfragen!

TC

   

The Closer 2x 03 Zwischen den Fronten
The Closer 2x 01 Der dritte Mann

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz