Boston Legal 3x50 Das Urteil

#1 von Petra-Andreas , 11.09.2007 22:10

12.09.2007 - 22:05 Uhr VOX
Boston Legal

Das Urteil
Der Mordprozess gegen Scott Little scheint in einem Desaster für Jeffrey zu enden, denn alles sieht danach aus, als würde Scott verurteilt. Schließlich nimmt der Prozess jedoch eine überraschende Wendung und endet mit einem sensationellen Urteil. Die jüngsten Entwicklungen werfen aber auch neue Fragen auf: Sind Scott und seine Mutter Barbara ein Liebespaar? Und hat Barbara etwas mit dem Mord an Marcia Hooper zu tun? Alans Gefühle für seine Exfreundin Sally Heep sind wieder aufgeflammt, und auch Sally scheint ihm gegenüber nicht abgeneigt. Alan ist trotzdem unzufrieden, weil Sally nach ihrem Tête-à-Tête die Nacht nicht bei ihm verbringen will. Hilfe suchend wendet er sich an Sexualtherapeutin Joanna, wodurch er Sally aber nur in Brads Arme treibt...

Vox.de



Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Boston Legal 3x51 Vom Winde verweht
Boston Legal 3x48 Knockout

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz