Dr. House 3 X 02 Zu den Sternen?

#1 von F-14 , 10.09.2007 22:33

Das Ego von Dr. House ist schwer angeschlagen, nachdem er es nicht geschafft hat, seinen letzten Fall korrekt zu diagnostizieren. Er leidet offensichtlich wieder unter starken Schmerzen, obwohl er dies weiterhin verneint. Sein neuer Fall: Der 7jährige Clancy, ein Produkt künstlicher Befruchtung, wird mit rektalen Blutungen ins Hospital eingeliefert und gibt an, von Außerirdischen gefoltert worden zu sein. Als der Junge behauptet, dass ihm ein Peilsender im Nacken implantiert wurde und das Team an genau dieser Stelle ein unbekanntes Metallobjekt findet, ist man nicht mehr sicher, was man glauben soll.
Inmitten dieses Chaos entscheiden Cuddy und Wilson, dass es das Beste ist, House die Wahrheit über seinen letzten Fall vorzuenthalten, um so etwas Demut zu lernen, wenn ihm klar ist, dass er nicht immer Recht hat. Cameron deckt die Lüge auf und ist wütend, aber Cuddy überzeugt sie davon, es nicht House zu erzählen. Als House und sein Team Zellen mit unterschiedlicher DNA in Clancys Körper finden, sind sie gezwungen, der Alien-Theorie des Jungen etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dr. House hingegen ist frustriert und gibt seinen jungen Patienten auf. Hierdurch sieht Cuddy sich gezwungen, ihren Wunsch, die Wahrheit weiterhin zu verheimlichen, noch einmal zu überdenken.



Quelle: drhouse.de


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007

zuletzt bearbeitet 13.09.2007 | Top

   

Dr. House 3 X 03 Heimgang
Dr.House 3 X 01 Einer gegen alle

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz