CSI: Den Tätern auf der Spur - Mord nach Modell (1+2) 7x01 + 7x02

#1 von Petra , 03.09.2007 22:47

CSI: Den Tätern auf der Spur 13.09.2007 20.15 Uhr RTL
Mord nach Modell (1+2)
Neue Folgen Die 7. Staffel wartet mit der Liebesgeschichte zweier Ermittler auf. Doch vorerst suchen die Spurenspezis in Vegas den Killer eines Rockstars


'Mord nach Modell (1+2)'. Willows (Marg Helgenberger) und Grissom (William Petersen) werden zu einem bizarren Tatort gerufen. Der Sänger Izzy Delancy sitzt ermordet am Küchentisch. Ihm gegenüber steht ein Miniaturmodell der Mordszene... In einem anderen Fall wird bei einer Party der Geschäftsmann O'Brien erschossen. Hauptverdächtig ist sein Partner. - Als Neubesetzung taucht im Verlauf der neuen Staffel Liev Schreiber ('Das Omen') auf. Er übernimmt als Michael Keppler vier Folgen lang den Job von Grissom.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.040
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 12.09.2007 | Top

RE: CSI: Den Tätern auf der Spur - Mord nach Modell (1+2) 7x01 + 7x02

#2 von mac78ch2002 , 05.10.2007 00:05

Diese Doppelfolge fand ich einfach total klasse! Es war ja sooo spannend... hoffentlich geht das weiter so in der 7. Staffel...

Hmm... ich muss das jetzt doch noch loswerden... Diese Liebesgeschichte zweier Ermittler passt mir nämlich überhaupt nicht!



__________________________________________________________________________

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
- Joachim Ringelnatz

 
mac78ch2002
Admiral
Beiträge: 2.867
Registriert am: 09.05.2007


   

CSI: Den Tätern auf der Spur - Nächste
CSI: Den Tätern auf der Spur - Verhalten oh

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor