Achtung - PC defekt

#1 von Petra-Andreas , 01.09.2007 23:44

Liebe Forummitglieder,

Möchte mitteilen das ich bis vsl. nächste Woche nicht per Internet zu erreichen bin, mein PC hat sein Leben ausgehaucht.

Ich muss einen neuen PC anschaffen, bin gerade über den PC von meinem Bruder Online. Aber ich darf nicht länger

Liebe Grüsse und bis bald Petra


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Achtung - PC defekt

#2 von Claire , 02.09.2007 21:00

Oh, oh..so ein Mist aber auch!!

Ohne PC..wie soll man das nur aushalten??????

Ich drück die Daumen,daß du schnell einen neuen bekommst oder hin und wieder Brüderchen mal von seinem vertreiben darfst.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Achtung - PC defekt

#3 von Grandma , 02.09.2007 22:23

Oh, Du Arme. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Was machst Du denn mit all Deinen Daten? Kommst Du da wenigstens irgendwie dran? Hast Du die irgendwo wenigstens gesichert? Darfst Du an Deinem Arbeitsplatz wenigstens kurz in's Netz?


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: Achtung - PC defekt

#4 von Eternity , 02.09.2007 23:44

ich sag nur Brüder, ich hab auch ein paar Exemplare davon zu bieten
aber trotzdem wünsch ich Dir viel Glück beim Reparieren, Neukauf je nachdem was jetzt geschieht

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.079
Registriert am: 10.05.2007


RE: Achtung - PC defekt

#5 von Petra-Andreas , 03.09.2007 00:30


Hallo Ihr Lieben

Ich habe doch einen liebes Brüderchen. Wie ich vom Dienst nach Hause kam , war er beim Installieren ( nur ein Notbehelf , das nötigste) das ich ins Internet komme und per E-Mail zu erreichen bin.

Der PC ist echt fertig und am Samstag geht es ab zu Media Max und dann kommt ein neuer / nach 6 Jahren wird es auch Zeit

Meine Daten sind gesichert Gott sei Dank

für Eurer Mitgefühl


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Neue Moderatoren im Forum
Herzlich willkommen im Serienforum

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz