Criminal Intent - 6 x 01 Entführt

#1 von Petra-Andreas , 29.08.2007 19:07

Entführt
(Law & Order: Criminal Intent)
29.08.2007, 20:15 Uhr

Krimi-Serie, USA 2001/2007
Cast:
Detective Robert Goren Vincent D'Onofrio
Captain Danny Ross Eric Bogosian
Detective Alexandra Eames Kathryn Erbe

Die junge Heidi Conington wird tot aufgefunden. Die Tat trägt die Handschrift des Serienkillers Sebastian, der nie gefasst werden konnte. Der einst renommierte Profiler Declan Gage, den Sebastian damals an der Nase herumgeführt hatte, brennt nun darauf, seinen Ruf wiederherzustellen. Captain Ross traut Gage zwar nicht über den Weg, doch Goren, dessen Mentor Gage einst war, will wieder mit ihm zusammenarbeiten. Unterdessen wird Eames entführt und in einen Keller eingesperrt. Von nebenan hört sie die Schreie einer Frau, die über Stunden gefoltert und schließlich ermordet wird. Eames selbst kann sich im letzten Moment befreien und wird relativ unversehrt ins Krankenhaus eingeliefert. Entscheidende Hinweise kann sie ihren Kollegen jedoch nicht geben, denn sie hat den Täter nicht gesehen. Als ihr Handy bei Gage gefunden wird, scheint dennoch klar zu sein, wer die Morde begangen hat. Doch Goren, der seinem alten Lehrer noch immer vertraut, hat einen ganz anderen Verdacht...

Vox.de





Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Criminal Intent - 6 x 01 Entführt

#2 von mac78ch2002 , 05.10.2007 01:05


Wow, das war ja ein Serien-Beginn! *begeistert bin*
Ich vermisse aber einfach immer noch etwas den "alten" Captain Deakins...



_____________________________________________________________________

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
- Joachim Ringelnatz

 
mac78ch2002
Admiral
Beiträge: 2.967
Registriert am: 09.05.2007


   

Criminal Intent - 6x07 Denkzettel
Criminal Intent - 6x05 Blutiger Freundschaftsdie

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz