Nickname ändern

#1 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 21.08.2007 19:44

Hey,
erstmal ein Kompliment...ich finde das Forum echt toll!!!
Die Leute hier sind auch total nett!!!

Aber mal zu meiner Frage, ich habe diesen Nick von meiner Freundin übernommen und wollte fragen wie ich den ändern könnte. Ich würde mich aber ungern neu registrieren.Wäre mir total wichtig!!!

lg
Sweet Abby

PhoebeSis

RE: Nickname ändern

#2 von Petra , 21.08.2007 20:41


Hallo PhoebeSis

Ich habe bei meinem Forum-Anbieter die Auskunft erhalten, daß man den Nicknamen nur ändern kann , durch eine Neuanmeldung ( das lässt leider die Datenbankstruktur nicht anders zu ).

Dann müsstest Du Deine Beiträge ( FF) leider nochmal Posten das sie unter Deinem neuen Nicknamen angezeigt werden.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.031
Registriert am: 16.04.2007


RE: Nickname ändern

#3 von PhoebeSis ( gelöscht ) , 21.08.2007 21:31

Ok...Danke für die schnelle antwort...
Ich denke ich lasse dann den Nick und unterschreib dann mit meinem eigenen Nick.
Is das in Ordnung, oder soll ich lieber mit dem aktuellen Nick 'unterschreiben'?

lg
SweetAbby

PhoebeSis

RE: Nickname ändern

#4 von Petra , 21.08.2007 21:39


Das ist OK Du bist SweetAbby


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.031
Registriert am: 16.04.2007


   

Homepage JAG - ist wieder online .....seit 15.05.2008
Im Profil Geburtsdaten nicht vergessen einzutragen !!!!!!!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor